• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Econo Lodge Cortez

Zentrum 1.47 km Flughafen 197.18 km
5.3

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Econo Lodge Cortez
Econo Lodge Cortez
Econo Lodge Cortez
Econo Lodge Cortez
Econo Lodge Cortez
1/25 Econo Lodge Cortez
2/25 Econo Lodge Cortez
3/25 Econo Lodge Cortez
4/25 Econo Lodge Cortez
5/25 Econo Lodge Cortez
6/25 Econo Lodge Cortez
7/25 Econo Lodge Cortez
8/25 Econo Lodge Cortez
9/25 Econo Lodge Cortez
10/25 Econo Lodge Cortez
11/25 Econo Lodge Cortez
12/25 Econo Lodge Cortez
13/25 Econo Lodge Cortez
14/25 Econo Lodge Cortez
15/25 Econo Lodge Cortez
16/25 Econo Lodge Cortez
17/25 Econo Lodge Cortez
18/25 Econo Lodge Cortez
19/25 Econo Lodge Cortez
20/25 Econo Lodge Cortez
21/25 Econo Lodge Cortez
22/25 Econo Lodge Cortez
23/25 Econo Lodge Cortez
24/25 Econo Lodge Cortez
25/25 Econo Lodge Cortez
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Econo Lodge Cortez" herzlich willkommen! Darüber hinaus lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Choice gleich näher kennen. Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze vorhanden. Gerne dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit aufs Hotelzimmer nehmen. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Unsere Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u.a. zur Ausstattung des Zimmers. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Anzahl Etagen 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Econo Lodge Cortez akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Econo Lodge Cortez

Econo Lodge Cortez: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.47 km - Cortez

Flughafen: 197.18 km - Grand Junction Regional Airport (GJT)

Häufig gestellte Fragen zu Econo Lodge Cortez

Wie wurde das Econo Lodge Cortez im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Econo Lodge Cortez mit 5.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Econo Lodge Cortez?
Der Check-in ist ab 21:13 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Econo Lodge Cortez muss man bis 21:13 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 197.2 Kilometer vom Econo Lodge Cortez entfernt.
Hat das Hotel Econo Lodge Cortez eine zentrale Lage?
Das Econo Lodge Cortez ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Econo Lodge Cortez?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Econo Lodge Cortez?
Im Econo Lodge Cortez wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Econo Lodge Cortez kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Econo Lodge Cortez bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Econo Lodge Cortez

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.3 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.10.09

4.1 Ansprechend

Positiv Gegenüber ist Dennys Classic Dinner. Hier gibt es mit der Motelkarte 10% Rabatt. Negativ Das Wasser des Nebenzimmers dran durch die Wand. Sehr dünne Wände, dadurch konnte man jedes Fernsehprogramm als Hörbuch mitverfolgen. Weit ab vom eigentlichen Geschehen. Baustelle vor der Haustür.