Hotel Dürkop Landhaus in Wolfenbüttel - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Dürkop Landhaus

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In ruhiger Lage von Wolfenbüttel, befindet sich das Landhaus Dürkop. Sie wohnen nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum, Schloss und Lessinghaus entfernt. Die vielen Fachwerkbauten in der Innenstadt sind besonders sehenswert.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Sie können wählen zwischen modernen Nichtraucher-Unterkünften in Form von Zimmern und Apartments. Alle Räume sind gemütlich eingerichtet und mit Flatscreen-SAT-TV, Radio, Telefon, Sitzgelegenheit, Leseleuchten und Verdunklungsvorhängen ausgestattet. Das warme Farbdesign verleiht den Unterkünften einen angenehmen Wohlfühl-Charme.

Das erwartet Sie außerdem

Stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet, bevor Sie es sich in Sauna oder Solarium gut gehen lassen. Auf der Terrasse finden Sie Sonnenschirme und Sitzgelegenheiten. Haustiere sind herzlich willkommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-08-13

AdresseKarte anzeigen

Alter Weg 47, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Braunschweig Hauptbahnhof) 8,75 km
  • Stadtzentrum (Wolfenbüttel) 1,29 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 66,18 km
  • Autobahn (A395 - Wolfenbüttel-Nordwest) 2,13 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Wolfenbüttel. Die Stadtmitte mit dem Schloss, der Bibliothek und dem Lessinghaus sowie zahlreichen Fachwerkhäusern ist gut zu erreichen. Der Weg ins Stadtzentrum beträgt nur 10-15 Minuten zu Fuß.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 6 EUR
  • Solarium Gebühr 6,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
Lage des Hotels
Alter Weg 47, 38302 Wolfenbüttel - Niedersachsen

Bewertungen zu Dürkop Landhaus

Insgesamt 225 Bewertungen, davon mit Kommentar: 157 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,5 / 10
April 2017

Das Bett war etwas kurz :-( für mich als kleiner Person war es Ok aber für ein großer Person vielleicht zu kurz :-)

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
April 2017

familiäre Atmosphäre, wunderbar ruhig, gutes Frühstück

hinsichtlich der Distanz zur Altstadt darf man sich keine Illusionen machen . Preis Hotel.de wurde nicht berücksichtigt.

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
März 2017

Wir sind wie immer zufrieden gewesen. Ausnahme siehe rechts. Ich bin 91 Jahre alt, meine Frau sechs Jahre jünger!!!

Bei der Anmeldung hatte ich angegeben, dass meine Frau gehbehindert ist.Wir hätten uns dehalb eine begehbare Dusche, also keine Badewanne, gewünscht. Meine Frau konnte die Badewannendusche nicht benutzen. Ich bin in der Wanne ausgerutscht und brauchte ca. 30 Minuten, bis ich wieder heraussteigen konnte. Es war gegen 24 Uhr und im Hotel niemand mehr zu erreichen, so dass meine Frau die Polizei um Hilfe anrufen wollte. Aber wie gesagt, ich schafte es dann doch noch, allerdings mit Prellungen an unterschiedlich Stellen des Körpers.

Firmenkunde
8,4 / 10
Februar 2017

freundliches Personal nachts außerordentlich ruhig

täglich neuer WLAN-Code notwendig

Firmenkunde
8,2 / 10
Januar 2017

Hotel in ruhiger Lage.

Firmenkunde
9,3 / 10
November 2016

-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel, ruhige Wohngegend, Zimmer gemütlich, Wäsche strahlend weiß, man kann ohne Bedenken Bettzeug und Handtücher benutzen. Der Frühstücksraum ist sehr einladend, die Tische liebevoll eingedeckt und die Speisen und Getränke sehr appetitlich angerichtet, für den geringen Frühstückspreis ist das Angebot sehr gut. Das Personal ist auch freundlich. Wir würden gerne immer wieder kommen.

WLAN muss bezahlt werden, hat aber nicht richtig funktioniert.

Privat Alleinreisender
7,5 / 10
August 2016

Das Hotel ist ein älteres Haus in einem Wohngebiet gelegen. Das Zimmer (Einzelzimmer) war klein und mit Möbeln im Stiel der 70/80er Jahre eingerichtet, sauber und funktional. Das Personal war freundlich.

Das Zimmer lag zum Innenhof wo Tische und Stühle stand welche dann bis spät in die Nacht genutzt wurden, vom Lärm schlecht auszuhalten. WLan sollte es laut Beschreibung der Dienstleistung im Hotelinfo im Zimmer nochmals 2€ pro 24Std. extra kosten, das ist heut zu Tage ein no-go, das geht gar nicht mehr.

Firmenkunde
8,4 / 10
Juli 2016

-

Paar bis 30 Jahre
8,3 / 10
Juni 2016

Schönes großes Zimmer. (Nr. 10)

nur kaltes Wasser am Waschbecken

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Buschkopf 52
38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Bahnhofstr. 9
38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Harztorwall 18
38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Thiedestr. 25
38122 Braunschweig, Deutschland
Brauergildenstr. 5
38300 Wolfenbüttel, Deutschland
Neuer Weg 5
38302 Wolfenbüttel, Deutschland