• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Diamante Alessandria

Zentrum 7.19 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 53.60 km
8.5

37 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Diamante Alessandria
Diamante Alessandria
Diamante Alessandria
Diamante Alessandria
Diamante Alessandria
1/21 Diamante Alessandria
2/21 Diamante Alessandria
3/21 Diamante Alessandria
4/21 Diamante Alessandria
5/21 Diamante Alessandria
6/21 Diamante Alessandria
7/21 Diamante Alessandria
8/21 Diamante Alessandria
9/21 Diamante Alessandria
10/21 Diamante Alessandria
11/21 Diamante Alessandria
12/21 Diamante Alessandria
13/21 Diamante Alessandria
14/21 Diamante Alessandria
15/21 Diamante Alessandria
16/21 Diamante Alessandria
17/21 Diamante Alessandria
18/21 Diamante Alessandria
19/21 Diamante Alessandria
20/21 Diamante Alessandria
21/21 Diamante Alessandria
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 86,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 86 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Diamante Alessandria

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Diamante Alessandria". Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Stellplätze vorhanden. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unser kompetentes Hotelpersonal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Ein Personenaufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und an unserer Bar enden. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen im Hotelzimmer sorgt eine Klimaanlage. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Pay TV-Empfang ist selbstverständlich jederzeit verfügbar. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Entspannen und bewegen In unserem hoteleigenen Whirlpool können Sie sich erholen und die Seele einfach mal baumeln lassen. Damit Sie auch während Ihres Hotelaufenthalts fit bleiben können, haben wir unser Haus mit einem Fitnessraum und Tischtennisplatten ausgestattet. Die Gäste unseres Hauses wissen vor allem das umfassende Freizeitangebot zu schätzen. Es besteht z.B. die Möglichkeit, windsurfen zu gehen. Free unguarded garage and parking place for auto and bus. In the same property the cinema, room games, restaurant Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 120, davon mit einem Doppelbett 120, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 120, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diamante Alessandria akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2011-10-01 bis 2012-05-31
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 120 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 120 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Diamante Alessandria

Diamante Alessandria: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.19 km - Alessàndria

Flughafen: 53.60 km - Genova / Sestri Cristoforo Colombo Airport (GOA)

Bahnhof: 7.00 km - Alessandria

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Alessandria Est

Häufig gestellte Fragen zu Diamante Alessandria

Wie wurde das Diamante Alessandria im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Diamante Alessandria mit 8.5 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Diamante Alessandria?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Diamante Alessandria muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Diamante Alessandria entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 53.6 Kilometer vom Diamante Alessandria entfernt.
Hat das Hotel Diamante Alessandria eine zentrale Lage?
Das Diamante Alessandria ist ca. 7.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Diamante Alessandria?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Diamante Alessandria?
Im Diamante Alessandria wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Diamante Alessandria kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Diamante Alessandria bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Diamante Alessandria

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
37 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

24.02.15

6.9 Befriedigend

Negativ Entgegen der Beschreibung keine Badewanne. Aus der Beschreibung wird nicht ersichtlich dass Fitness/Schwimmbad/Sauna deutliche Mehrkosten haben.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.07.11

5.5 Ausreichend

Positiv Zimmer sauber, den Sternen entsprechend, Technik funktionierte einwandfrei Negativ angeschlossener Badebereich war direkt an der Traverse von Bahn und Autobahnzubringer (laut); Hallenschwimmbad war geschlossen; Bar und Restaurant waren abends ebenfalls geschlossen; Neben dem Restaurant gibt es nur eine Pizzeria und ein Kino mit Snackan

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.07.11

7.9 Gut

Positiv Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück Negativ Bar verdient die Bezeichnung nicht. Sitzen in der Lobby, keine Getränkekarte, eingeschränktes Angebot

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.09.10

10 Exzellent

Positiv Tolles Hotel, jederzeit wieder!

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.10.09

4.8 Ansprechend

Positiv Hotel liegt direkt neben einem Kino Negativ Obwohl das Hotel neu ist sind schon einige Anzeichen von schlechter Instandhaltung deutlich sichtbar. Die Zimmer könnten sauberer sein. Das Personal an der Rezeption war auch nicht wirklich freundlich.