• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Delfino (Lugano)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.35 km Flughafen 43.66 km
7.7

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Delfino (Lugano)
Delfino (Lugano)
Delfino (Lugano)
Delfino (Lugano)
Delfino (Lugano)
1/25 Delfino (Lugano)
2/25 Delfino (Lugano)
3/25 Delfino (Lugano)
4/25 Delfino (Lugano)
5/25 Delfino (Lugano)
6/25 Delfino (Lugano)
7/25 Delfino (Lugano)
8/25 Delfino (Lugano)
9/25 Delfino (Lugano)
10/25 Delfino (Lugano)
11/25 Delfino (Lugano)
12/25 Delfino (Lugano)
13/25 Delfino (Lugano)
14/25 Delfino (Lugano)
15/25 Delfino (Lugano)
16/25 Delfino (Lugano)
17/25 Delfino (Lugano)
18/25 Delfino (Lugano)
19/25 Delfino (Lugano)
20/25 Delfino (Lugano)
21/25 Delfino (Lugano)
22/25 Delfino (Lugano)
23/25 Delfino (Lugano)
24/25 Delfino (Lugano)
25/25 Delfino (Lugano)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 138,60 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Delfino (Lugano)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Delfino" in Empfang nehmen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Swiss Premium Hotels" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Als besonderen Service füllen wir die Minibar Ihres Hotelzimmers nach Bedarf gerne einmal kostenlos wieder auf und stellen Ihnen auch eine kostenfreie Flasche Wasser zur Verfügung. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Auf dem hauseigenen Dachgarten und der Gartenterrasse können unsere Gäste die Seele baumeln lassen. Gruß aus der Küche Für Gaumenfreuden aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen im Freien) - fragen Sie auch gerne nach Kost speziell für Diabetiker oder vegetarischer Küche . So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabel-Fernsehen ausgestattet! Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Während der Sommermonate laden das geheizte Schwimmbad und die Sonnenterrasse zum Verweilen und dolce far niente ein. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Delfino (Lugano) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 CHF
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 20:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr bis 2016-05-01 Länge 20,0 Breite 8,0
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CHF Gebühr pro Tag 0 CHF Provider swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 50 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 5 CHF
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 18 CHF
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 35 CHF
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 20:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Delfino (Lugano)

Delfino (Lugano): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lugano

Flughafen: 43.66 km - Malpensa International Airport (MXP)

Bahnhof: 1.35 km - Lugano - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Lugano Süd

Häufig gestellte Fragen zu Delfino (Lugano)

Wie wurde das Delfino im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Delfino mit 7.7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Delfino?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Delfino muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Delfino entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.7 Kilometer vom Delfino entfernt.
Hat das Hotel Delfino eine zentrale Lage?
Das Delfino ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Delfino?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 CHF
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Delfino?
Im Delfino wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Delfino kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Delfino bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Delfino (Lugano)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

25.08.14

8 Sehr gut

Positiv Zu Fuss in wenigen Minuten am See. Haltestelle Bus direkt von der Haustür, Direktverbindung zum Bahnhof Lugano. Hotel und Personal machen guten Gesamteindruck. Negativ kein Flop

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.06.14

8.9 Sehr gut

Positiv Lage! Ruhe! Negativ Teppich im Zimmer...

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.02.14

8.2 Sehr gut

Negativ durch die Verbindungstür ins Nebenzimmer war bis spät Nachts sehr lautes Fernsehgeräusche zu hören. Aus dem Saftautomat kam nur Wasser

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.02.11

7.2 Gut

Positiv 24h Service (Receptionist sehr freundlich) Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.01.08

7.4 Gut

Positiv Wohnlich eingerichtet. Sehr aufmerksames Personal. Negativ Mit einer grösseren Duschwand oder einem Duschvorhang wäre vor der Badewanne kein Lago Magiore Konkurent entstanden ;-)