Hotel Dahlbrucher Hof in Hilchenbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Dahlbrucher Hof

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Das Hotel Dahlbrucher Hof in Hilchenbach befindet sich etwas außerhalb der Stadt, aber dennoch nah genug, um die Innenstadt in wenigen Autominuten zu erreichen. Die Kreisstadt Siegen erreichen Sie in rund 15 Minuten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den geräumigen Einzel- und Doppelzimmer erwartet Sie eine moderne Ausstattung. Die warmen Farben und die ansprechende Gestaltung sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor und einen entspannten Aufenthalt.

Freuen Sie sich auf Kulinarik

Das Küchenteam verwöhnt Sie mit kreativen Spezialitäten. Ergänzt werden diese durch saisonale Gerichte aus der Region. Am Morgen sorgt ein abwechslungsreiches Frühstück für einen schwungvollen Start in den neuen Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 15

AdresseKarte anzeigen

Wittgensteiner Straße 171, 57271 Hilchenbach, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bahnhof Dahlbruch) 0,55 km
  • Stadtzentrum (Hilchenbach) 4,43 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 65,19 km
  • Autobahn (A45) 15,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Wittgensteiner Straße 171, 57271 Hilchenbach - Dahlbruch

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Dahlbrucher Hof in einem Doppelzimmer 85 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Dahlbrucher Hof mit 8,1 von 82 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Dahlbrucher Hof muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,55 Kilometer vom Hotel Dahlbrucher Hof entfernt.

Der nächste Flughafen ist 65,19 Kilometer vom Hotel Dahlbrucher Hof entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Dahlbrucher Hof wird das Frühstück von 06:45 bis 09:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Dahlbrucher Hof

Insgesamt 82 Bewertungen, davon mit Kommentar: 51 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,2 / 10
November 2019

Die Teile des Hotels, die bereits renoviert sind, sind wirklich schön und gemütlich geworden...z.B. Frühstücksraum, Lobby etc.). Schlüsselübergabe per Anruf/Automat...eine gute Lösung bei nicht besetzter Rezeption.

Leider war mein Zimmer noch nicht vollständig renoviert/erneuert. Der alte Röhrenfernseher mit separatem Receiver (und zwei Fernbedienungen) ist sicherlich nicht mehr zeitgemäß. Leider reichte auch das WLAN kaum bis in mein Zimmer. Empfang nur sporadisch und somit nicht nutzbar. Auch mein Bad war noch nicht renoviert (Dusche mit extrem hohen Einstieg) und leider gab es weder einen Zahnputzbecher noch Seife o.ä. Das Fenster im Bad war so hoch, dass man es ohne Hilfsmittel nicht öffnen und schließen konnte.

Firmenkunde
1,4 / 10
Oktober 2019

Vor dem Eingang war kein ausreichendes Licht an den Treppen, ich bin da auf die Nase gefallen.

Firmenkunde
9,2 / 10
September 2019

Die Betten sind sehr bequem und das Hotel hat einen Parkplatz direkt vor der Tür. Die Zimmer sind schlicht und stilvoll eingerichtet und sehr geräumig.

Der Check-In über Telefon mutet etwas seltsam an, ist aber am Ende ganz praktisch. Leider ist die Rezeption und auch die Bar Abends nicht besetzt.

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2019

Kurzer Weg zur SMS

Anonym
7,0 / 10
Dezember 2018

Türen breit genug für einen Rollstuhl

Kein Duschhocker

Firmenkunde
5,6 / 10
Oktober 2017

Restaurant hatte geschlossen

Firmenkunde
4,3 / 10
Dezember 2016

Hellhörigkeit der Zimmer

Firmenkunde
6,3 / 10
November 2016

nichts besonderes

ist schon etwas in die Jahre gekommen. Kein pers. Empfang am Abend, nur eine Telefonnummer, etwas sehr unpersönlich. Preisleistung

Privat Alleinreisender
8,5 / 10
Juli 2016

Sehr sehr freundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich

Da schon so viele den nicht vorhandenen Fön im Bad bemängeln, wäre es mal an der Zeit. Ich hatte einen dabei, aber ein Bad ohne Fön geht gar nicht. Anreise bisschen kompliziert, da mit Code aber okay.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,0 / 10
Mai 2016

Bei Check In keine Person vor Ort. In die Jahre gekommene Inneneinrichtung. Hotel befindet sich an einer vielbefahrenen Straße.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Bruchstr. 31
57271 Hilchenbach, Deutschland
Wilhelm-Münker-Str. 21
57271 Hilchenbach, Deutschland
Kredenbacher Str. 18
57223 Kreuztal, Deutschland
Hauptstr. 85
57271 Hilchenbach, Deutschland
Siegener Strasse 33
57223 Kreuztal, Deutschland
Vormwalder Str. 54-56
57271 Hilchenbach, Deutschland