• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza MANAGUA (Managua)

7.5

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
1/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
2/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
3/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
4/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
5/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
6/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
7/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
8/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
9/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
10/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
11/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
12/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
13/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
14/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
15/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
16/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
17/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
18/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
19/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
20/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
21/21 Crowne Plaza MANAGUA (Managua)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "Crowne Plaza Managua" willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Danach gestatten Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Hotelbar. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 140, Anzahl Einzelzimmer 90, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 140,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Crowne Plaza MANAGUA (Managua) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza MANAGUA (Managua)

Crowne Plaza MANAGUA (Managua): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.90 km - Managua

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza MANAGUA (Managua)

Wie wurde das Crowne Plaza MANAGUA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza MANAGUA mit 7.5 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza MANAGUA?
Der Check-in ist ab 14:10 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza MANAGUA muss man bis 14:10 Uhr das Zimmer verlassen.
Hat das Hotel Crowne Plaza MANAGUA eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza MANAGUA ist ca. 2.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza MANAGUA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza MANAGUA?
Im Crowne Plaza MANAGUA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza MANAGUA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Crowne Plaza MANAGUA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza MANAGUA (Managua)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.5 / 10