• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)

Zentrum 1.53 km Bahnhof 0.35 km Flughafen 49.83 km
9.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
1/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
2/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
3/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
4/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
5/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
6/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
7/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
8/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
9/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
10/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
11/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
12/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
13/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
14/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
15/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
16/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
17/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
18/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
19/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
20/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
21/21 ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Crowne Plaza - ANA FUKUOKA"! Zudem lernen Sie auch die Kette InterContinental Hotels Group näher kennen. Am Hotel sind natürlich hauseigene Parkplätze vorhanden. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Schreibtisch, Minibar, Hosenbügler und viele weitere Besonderheiten finden Sie in Ihrem Hotelzimmer vor. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ihr TV-Apparat ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Für Schmuck und Wertgegenstände steht in Ihrem Zimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 320, Anzahl Einzelzimmer 111, Anzahl Doppelzimmer 208, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 177,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)

ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.53 km - Fukuoka-shi

Flughafen: 49.83 km - Saga Airport (HSG)

Bahnhof: 0.35 km - Hakata Station (JR / Shinkansen )

Häufig gestellte Fragen zu ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)

Wie wurde das ANA Crowne Plaza FUKUOKA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das ANA Crowne Plaza FUKUOKA mit 9.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im ANA Crowne Plaza FUKUOKA?
Der Check-in ist ab 12:40 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im ANA Crowne Plaza FUKUOKA muss man bis 12:40 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom ANA Crowne Plaza FUKUOKA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49.8 Kilometer vom ANA Crowne Plaza FUKUOKA entfernt.
Hat das Hotel ANA Crowne Plaza FUKUOKA eine zentrale Lage?
Das ANA Crowne Plaza FUKUOKA ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im ANA Crowne Plaza FUKUOKA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im ANA Crowne Plaza FUKUOKA?
Im ANA Crowne Plaza FUKUOKA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im ANA Crowne Plaza FUKUOKA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im ANA Crowne Plaza FUKUOKA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen ANA Crowne Plaza FUKUOKA (Fukuoka-shi)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9.8 / 10