• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)

Zentrum 139.60 km Flughafen 90.86 km
8.1

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
1/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
2/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
3/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
4/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
5/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
6/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
7/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
8/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
9/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
10/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
11/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
12/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
13/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
14/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
15/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
16/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
17/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
18/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
19/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
20/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
21/21 Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Crowne Plaza ABU DHABI". Ruhe, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder ein kaltes Getränk an der Hotelbar. So wohnen Sie Dank einem Schreibtisch, einer immer reich gefüllten Minibar und einem Hosenbügler ist Ihr Zimmer sehr gemütlich ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 236, Anzahl Einzelzimmer 144, Anzahl Doppelzimmer 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 47, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 184,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)

Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi): Lage und Enfernung

Zentrum: 139.60 km -

Flughafen: 90.86 km - Al Maktoum International Airport Dubai

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)

Wie wurde das Crowne Plaza ABU DHABI im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza ABU DHABI mit 8.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza ABU DHABI?
Der Check-in ist ab 15:39 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza ABU DHABI muss man bis 15:39 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 90.9 Kilometer vom Crowne Plaza ABU DHABI entfernt.
Hat das Hotel Crowne Plaza ABU DHABI eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza ABU DHABI ist ca. 139.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza ABU DHABI?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza ABU DHABI?
Im Crowne Plaza ABU DHABI wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza ABU DHABI kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Crowne Plaza ABU DHABI bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza ABU DHABI (Abu Dhabi)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

16.01.14

9.6 Exzellent

Positiv Wir haben uns rundum wohl gegühlt. Perfekt. Negativ Nichts zu beanstanden!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.03.09

7.4 Gut

Negativ Hatte ein Zimmer zur Hauptstrasse, trotz des 16. Stockwerks war es laut.Obwohl das Zimmer als Nichtrauerzimmer ausgewiesen war, roch es nach kaltem Zigarettenrauch

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.11.07

9.1 Exzellent

Positiv Sind sehr gut im Hotel empfangen worden. Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal. Gastronomie im Haus zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis völlig ok.