• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Columbus Grove City

Zentrum 5.79 km Flughafen 16.58 km
8.8

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Columbus Grove City
Courtyard Columbus Grove City
Courtyard Columbus Grove City
Courtyard Columbus Grove City
Courtyard Columbus Grove City
1/21 Courtyard Columbus Grove City
2/21 Courtyard Columbus Grove City
3/21 Courtyard Columbus Grove City
4/21 Courtyard Columbus Grove City
5/21 Courtyard Columbus Grove City
6/21 Courtyard Columbus Grove City
7/21 Courtyard Columbus Grove City
8/21 Courtyard Columbus Grove City
9/21 Courtyard Columbus Grove City
10/21 Courtyard Columbus Grove City
11/21 Courtyard Columbus Grove City
12/21 Courtyard Columbus Grove City
13/21 Courtyard Columbus Grove City
14/21 Courtyard Columbus Grove City
15/21 Courtyard Columbus Grove City
16/21 Courtyard Columbus Grove City
17/21 Courtyard Columbus Grove City
18/21 Courtyard Columbus Grove City
19/21 Courtyard Columbus Grove City
20/21 Courtyard Columbus Grove City
21/21 Courtyard Columbus Grove City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Courtyard Columbus Grove City". Durch unser Haus besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Das Hotel stellt Abstellplätze für Ihr Fahrzeug bereit. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage gerne kostenlos. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Unser Cafe / Bistro sowie unser Hotelrestaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit: Kabel-Fernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 1651, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Columbus Grove City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Columbus Grove City

Courtyard Columbus Grove City: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.79 km - Grove City

Flughafen: 16.58 km - Rickenbacker International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Columbus Grove City

Wie wurde das Courtyard Columbus Grove City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Columbus Grove City mit 8.8 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Columbus Grove City?
Der Check-in ist ab 20:07 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Columbus Grove City muss man bis 20:07 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.6 Kilometer vom Courtyard Columbus Grove City entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Columbus Grove City eine zentrale Lage?
Das Courtyard Columbus Grove City ist ca. 5.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Columbus Grove City?
Hotelgästen vom Courtyard Columbus Grove City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Columbus Grove City?
Im Courtyard Columbus Grove City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Columbus Grove City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Columbus Grove City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Columbus Grove City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.8 / 10