Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Casa San Martin
Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:30, Spätester Check-out 12:30, Hotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 20
AdresseKarte anzeigen
Calle San Martin 339, Lima 18 Lima, Peru
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
11:30 Uhr
Spätester Check-out:
13:30 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel
- Mobilfunkerreichbarkeit
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- Kabel-TV
- Schreibtisch
- Telefon am Schreibtisch
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Casa San Martin mit 7,5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 11:30 Uhr möglich.
Im Hotel Casa San Martin muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 14,69 Kilometer vom Hotel Casa San Martin entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Garage im Hotel
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
Bewertungen zu Casa San Martin
very friendly and competent personal. The managerin Lidia gave us very good infos about restaurants. The breakfast is servef and it is excellent, best bread since weeks!.
Frühstück ist sehr gut und das Frühstückspersonal sehr nett
Zimmer sind muffig, so dass permanent gelüftet werden muss. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, d.h. Zimmerpreise sind überteuert. Das hauseigene Taxi hat ebenfalls überzogene Preise. Transfer zum Flughafen war ok (50 Soles).
sehr familiaere Atmosphaere und hilfsbereites Personal. Das morgendliche Omelette ist Spitze. Auch die Lage ist guenstig
Das Hotel ist, um es vorsichtig zu formulieren, in die Jahre gekommen. Die Farbe blaettert, die Fugen klaffen