• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Casa Hotel Camberley West (Berkshire)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 20.29 km Flughafen 29.57 km
8.1

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
1/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
2/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
3/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
4/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
5/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
6/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
7/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
8/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
9/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
10/10 Casa Hotel Camberley West (Berkshire)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 85,10 € Doppelzimmer 0,00 €

und 85 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Casa Hotel Camberley West (Berkshire)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Casa dei Cesari Restaurant & Hotel“ befindet sich in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert, in einer ruhigen, ländlichen Lage. Im Laufe der Jahre hat es sich aufgrund seiner exzellenten Hotel- und Gastronomiestandards einen sehr guten Ruf erworben.

Die 63 Zimmer sind eine Mischung aus einfachem jedoch eleganten Stil und bieten alle Annehmlichkeiten, die der Reisende von heute erwartet. Die Ausstattung entspricht einem 3-Sterne-Standard. Auf einem ruhigen Privatgelände gelegen, bietet Ihnen das Haus nach einem anstrengenden Tag die nötige Ruhe. Was den Komfort angeht, so finden Sie bei uns nur das Beste.

Original Eichenbalken und ein offener Kamin mit Holscheite schaffen die richtige Atmosphäre, um in einer gemütlichen Sitzecke an der Bar einen Aperitif zu genießen. An 7 Tagen der Woche verwöhnt das Restaurant seine Gäste zu Mittag und am Abend mit exzellenter italienischer Küche.

Das “Casa dei Cesari Restaurant & Hotel“ bietet auch das ideale Ambiente für große Konferenzen, Seminare und kleinere Meetings. Die neue Konferenzsuite ist sehr variabel und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

The Casa Hotel is proud to be launching Wheelers of St James, Camberley West, in conjunction with Marco Pierre White. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 60, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 19, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Casa Hotel Camberley West (Berkshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 44 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 63 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 63 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 63 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 19 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 63 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 GBP
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 GBP
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Casa Hotel Camberley West (Berkshire)

Casa Hotel Camberley West (Berkshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Camberley

Flughafen: 29.57 km - London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof: 20.29 km - Guildford - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - M3

Häufig gestellte Fragen zu Casa Hotel Camberley West (Berkshire)

Wie wurde das Casa Hotel Camberley West im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Casa Hotel Camberley West mit 8.1 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Casa Hotel Camberley West?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Casa Hotel Camberley West muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20.3 Kilometer vom Casa Hotel Camberley West entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 29.6 Kilometer vom Casa Hotel Camberley West entfernt.
Hat das Hotel Casa Hotel Camberley West eine zentrale Lage?
Das Casa Hotel Camberley West ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Casa Hotel Camberley West?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Casa Hotel Camberley West?
Im Casa Hotel Camberley West wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Casa Hotel Camberley West kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Casa Hotel Camberley West bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Casa Hotel Camberley West (Berkshire)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.06.19

8.5 Sehr gut

Negativ Wasserrohrbruch im Bad und keine wirkliche Entschuldigung des Personals

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

15.06.15

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr schön gelegen im Grünen mit Garten und Teich, das Haus niedlich und verwinkelt; großartiges Full English Breakfast. Negativ relativ laut, da unser Zimmer direkt über dem Restaurant lag.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.07.12

7.8 Gut

Positiv Sehr schönes Umfeld. Netter Gastronomiebereich. Negativ Von einem Hotel dieser Kategorie würde ich heutzutage kostenloses W-LAN erwarten.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.04.11

7.5 Gut

Positiv ANgenehm ruhige Lage großer Parkplatz Negativ ein bisschen schwer zu finden, weil der Name bei HOTEL.DE nicht mit Wegweisern und Firmenschild übereinstimmt

Gruppenreisender anonymous

26.05.10

7.8 Gut

Negativ Das Personal beim Frühstück war nicht freundlich genug und irgendwie kannten die kein Lächeln. Ist schade, weil es ein süßes Hotel ist. :-)