Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Casa do Vale (Évora)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 104.03 km
8.8

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Casa do Vale (Évora)
Hotel Casa do Vale (Évora)
Hotel Casa do Vale (Évora)
Hotel Casa do Vale (Évora)
Hotel Casa do Vale (Évora)
1/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
2/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
3/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
4/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
5/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
6/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
7/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
8/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
9/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
10/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
11/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
12/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
13/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
14/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
15/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
16/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
17/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
18/18 Hotel Casa do Vale (Évora)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 52,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 52 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Casa do Vale (Évora)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Casa do Vale" herzlichst willkommen! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Hausparkplätzen abzustellen. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, all unseren Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Auch kleine Gäste sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Das Restaurant unseres Hotels hat bei schönem Wetter sogar eine Terrasse zu bieten. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Regional cuisine restaurant, parking, outdoor swimming pool and sports center field, integrated in a peaceful country surroundings. Attention: The rate for the 31.12. includes: welcome kit, overnigth including breakfast and new years buffet dinner Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 2, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Countryhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 27, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 27, Anzahl Nichraucherzimmer: 27, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 23:59 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Casa do Vale (Évora) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 20:00 Uhr
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 15:00 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 27

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Casa do Vale (Évora)

Hotel Casa do Vale (Évora): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Évora

Flughafen: 104.03 km - Badajoz Airport (BJZ)

Bahnhof: 3.00 km - Évora

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Évora

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Casa do Vale (Évora)

Wie wurde das Hotel Casa do Vale im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Casa do Vale mit 8.8 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Casa do Vale entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 104 Kilometer vom Hotel Casa do Vale entfernt.
Hat das Hotel Hotel Casa do Vale eine zentrale Lage?
Das Hotel Casa do Vale ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Casa do Vale?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Casa do Vale?
Im Hotel Casa do Vale wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Casa do Vale kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Casa do Vale bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Casa do Vale (Évora)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.18

9 Exzellent

Positiv Freundlichkeit an der Rezeption Negativ etwas weit zu Fuß ins Zentrum

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

21.07.13

9.2 Exzellent

Positiv Sehr günstig und insgesamt eines der besten Hotels unseres Portugal-Urlaubs. Nettes Personal, nur das Frühstück war nicht allzu üppig, aber ausreichend. Free WLAN und ein super modernes Zimmer - was will man mehr.