Hotel Cafe Waldesruh in Georgsmarienhütte - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Cafe Waldesruh

Ein perfekter Standort für Zoobesucher

Am nordöstlichen Stadtrand von Georgsmarienhütte steht das Hotel, Café & Restaurant Waldesruh. Nur 5 Autominuten ist der Zoo Osnabrück entfernt. In einer bezaubernden schattigen Anlage entdecken Sie einen der größten Zoos von Norddeutschland.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Im gemütlichen Stil präsentieren sich die modernen Räume. Natürliche Farben und etwas Farbe an den Wänden zaubern ein wohnliches Flair – genauso wie die stilvollen Leuchten und die schönen Bilder.

Das erwartet Sie außerdem

Ein gemütliches Ambiente erwartet Sie ebenfalls im Restaurant. Hier genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet. Aus der Küche erhalten Sie leckere regionale Gerichte und internationale Kreationen. Eine gut sortierte Getränkekarte bietet Ihnen immer das passende Getränk zu Ihrem Schlemmergericht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 1972, Letzte Teil-Renovierung 1990, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 4, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 1, DEHOGA Rating valid until 2016-12-30

AdresseKarte anzeigen

Zur Waldesruh 30, 49124 Georgsmarienhütte, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Osnabrück Hauptbahnhof) 4,28 km
  • Stadtzentrum (Georgsmarienhütte) 4,78 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 29,65 km
  • Autobahn (A30 - Osnabrück-Süd) 0,89 km

Lage des Hotels

Von dem Hotel, am südlichen Rand von Osnabrück gelegen, erreicht man den Osnabrücker Zoo sowie das Planetarium in nur 2km Entfernung. Auch die 7km entfernte Altstadt und die 15km entfernte Stätte der Vaus-Römerschlacht sind sehr sehenswert.

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 1,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 1,00 EUR Provider The Cloud
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 7 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 14:00 bis 21:00 Uhr
Lage des Hotels
Zur Waldesruh 30, 49124 Georgsmarienhütte -

Bewertungen zu Cafe Waldesruh

Insgesamt 156 Bewertungen, davon mit Kommentar: 117 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,4 / 10
Mai 2017

Gutes Essen und sehr freundliches Personal.Idyllische Lage am Wald. Viele Parkplätze. Hundefreundlich *********

Firmenkunde
8,5 / 10
April 2017

Das Hotel ist rundherum zu empfehlen. Es liegt schön ruhig gelegen und die Gastgeber sind freundliche Leute.

Hier müsste ich länger nachdenken und das heißt wohl das mir spontan nichts dazu einfällt.

Gruppenreisender
9,0 / 10
April 2017

Auf Wunsch wurde das Federkopfkissen umgehend getauscht, ich vertrage es nicht.

Habe nichts gefunden was bemängelt werden muss.

Privat Alleinreisender
9,5 / 10
Februar 2017

Ein altes Haus das neu renoviert wurde ohne dabei den Charme eines älteren Hauses zu zerstören. Das Bad ist zwar klein ausgefallen aber blitzsauber. Das Frühstück war gut und war sehr viel reichhaltiger als ich es bei diesem Preis erwartet hätte. Das Haus ist sehr hundefreundlich

Das Zimmer war direkt oberhalb der Küche und es wurden wohl Schnitzel zubereitet ;)

Firmenkunde
6,7 / 10
August 2016

- gutes Preis/Leistungs Verhältniss - viele Parkplätze direkt vorm Haus - Gaststube/Frühstücksraum neu renoviert

- sehr hellhörig (Türen sehr dünn und ohne Gummi Dichtung) - Bettlaken sehr rau ( am besten eigenes Betlaken mitbringen) -->für 1 Nacht aber alles verschmerzbar

Firmenkunde
6,5 / 10
April 2016

Lage und Umgebung schön ruhig , Frühstück ok , Zimmer soweit auch ok , für Kurzaufenthalt ausreichend (Montage) , Parkmöglichkeiten ausreichend am Haus

etwas abgelegen , kein Aufzug , knarrende Dielen im Flur und in Zimmern , sehr hellhörig

Firmenkunde
8,7 / 10
April 2015

Sehr freundliche und unkomplizierte Menschen in diesem familiär geführten Hotel. Das Essen war lecker und ich hatte meine Ruhe. Bei den Zimmerpreisen gibt´s nix zu meckern. Komme gern wieder.

Familie mit Kindern
3,7 / 10
Oktober 2014

Hotel ist in der nähe vom Flughafen FMO.

Auf dem Stand der 80er. Autobahn ist zu hören.

Privat Alleinreisender
2,5 / 10
Oktober 2014

Sauber ist es.

Das Hotel ist eingerichtet wie vor 50 Jahren. Die Türen sind normale Zimmertüren, somit kann man alles hören, was die anderen Gäste in ihren Zimmern machen. Zum Frühstück war am ersten Tag eingedeckt, am 2. Tag schon nicht mehr. Um den Kaffee mußte man erst betteln. Das Frühstück ist sehr dürftig und nicht mal die 6 EUR wert. Zur An- und Abreise wurde man sehr kurz abgefertigt, obwohl nicht mal ein Hauch von Arbeit zu erkennen war. Die Steckdosen sind teilweise sehr lose, Ablagen im Bad sind schief, so dass alles runter rutscht. Lampen im Bad haben nicht alle funktioniert. Der Tritt, der Tretmülleimer war bereits außer Funktion. Der Duschkopf war ca. 40 Jahre alt und die Halterung war nicht zu befestigen, da das Feststellrad kein Gegenstück mehr besaß. Am Abreise-Tag versuchte gegen 8.30Uhr 4 x ein Typ mit einem Staubsauger in mein Zimmer zu gelangen. Abreise ist jedoch bis 11 Uhr möglich. Für private Reise ist das Hotel nicht zu empfehlen, für Arbeiter auf Montage ist es ausreichend.

Familie mit Kindern
9,7 / 10
Juli 2014

Sehr nettes Personal und hervorragendes Essen im Restaurant

Toilette und Duschkabine sind noch altertümlich und könnten eine Renovierung vertragen. Es war alles sauber und benutzbar, aber die Fliesen waren vor 30 Jahren schon nicht mehr modern und der Klosettkasten hängt unter der Decke. Immerhin konnte ich meiner Tochter zeigen, wie es in meiner Kindheit üblich war.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Meller Landstr. 18
49086 Osnabrück, Deutschland
Koksche Str.3
49080 Osnabrück, Deutschland
Am Wulfter Turm 6
49082 Osnabrück, Deutschland
Meller Str. 113
49084 Osnabrück, Deutschland
Sandforter Str. 1
49086 Osnabrück, Deutschland
Miquelstr. 34
49082 Osnabrück, Deutschland