• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Bremer Tor (Vechta)

Zentrum 0.41 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 48.42 km
7.8

166 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Bremer Tor (Vechta)
Bremer Tor (Vechta)
Bremer Tor (Vechta)
Bremer Tor (Vechta)
Bremer Tor (Vechta)
1/20 Bremer Tor (Vechta)
2/20 Bremer Tor (Vechta)
3/20 Bremer Tor (Vechta)
4/20 Bremer Tor (Vechta)
5/20 Bremer Tor (Vechta)
6/20 Bremer Tor (Vechta)
7/20 Bremer Tor (Vechta)
8/20 Bremer Tor (Vechta)
9/20 Bremer Tor (Vechta)
10/20 Bremer Tor (Vechta)
11/20 Bremer Tor (Vechta)
12/20 Bremer Tor (Vechta)
13/20 Bremer Tor (Vechta)
14/20 Bremer Tor (Vechta)
15/20 Bremer Tor (Vechta)
16/20 Bremer Tor (Vechta)
17/20 Bremer Tor (Vechta)
18/20 Bremer Tor (Vechta)
19/20 Bremer Tor (Vechta)
20/20 Bremer Tor (Vechta)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bremer Tor (Vechta)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Stilvolle Atmosphäre und aufmerksames Personal bescheren dem Hotel Bremer Tor in Vechta verdiente 3,5 Sterne. Im Zentrum der Universitätsstadt bietet das Haus 31 elegant eingerichtete, zwei großzügige Suiten und zwei attraktive Appartements für einen erholsamen Aufenthalt. Zwei Tagungsräume und verschiedene Tagungspakete garantieren erfolgreiche Veranstaltungen im zentral gelegenen Hotel.

Zentral Lage und vorteilhafte Anbindung

Im alten Stadtkern von Vechta gelegen, bietet das Hotel den idealen Standort, um Adressen in der Stadt fußläufig zu erreichen. Die Pkw-Anreise zum Hotel erfolgt über die nahe Autobahn A 1/E 37 in acht Kilometern Entfernung. Den nächsten Flughafen in Bremen erreichen Gäste nach knapp 50 Kilometern. Bahnreisende profitieren von der kaum einen Kilometer entfernten Nachbarschaft zum Bahnhof Vechta. Das Hotel hält Pkw-Parkplätze und gesicherte Stellplätze für Zweiräder bereit. Gebührenpflichtige Tiefgaragenplätze können gebucht werden.

Ruhiges Wohnen in einladenden Zimmern und Appartements

Das Haus verfügt über 31 hell und freundlich gestaltete Doppelzimmer, vier Einzelzimmer, zwei Suiten und zwei voll eingerichtete Appartements für vier beziehungsweise sechs Personen. Alle sind mit Lärmschutzfenstern, Dusche/WC, Telefon, Kabel-TV, ISDN-Verbindung und WLAN (kostenpflichtig) ausgestattet und teilweise klimatisiert. Am Schreibtisch und in der bequemen Sitzecke bereiten Sie ihre Unterlagen vor. Ihren Tag beginnen Sie mit einem außergewöhnlich vielfältigen Frühstück vom Buffet.

Erfolgreich Tagen und Kulinarisches genießen

Zwei moderne, gut ausgestattete Tagungsräume für bis zu 80 Personen und eine kompetente Event-Betreuung garantieren Ihren Erfolg. Nutzen Sie die unterschiedlichen Tagungspauschalen mit beziehungsweise ohne Übernachtungsoption. Für repräsentative Geschäftsessen steht die exklusive Gastronomie mit Restaurant und Tapas Bar bereit. Wie wäre es mit einer Runde Golf nahe dem Hotel?

ÖFFNUNGSZEITEN WOCHENENDE: Die Rezeption ist geöffnet: Samstags von 06:00 - 20:00 Uhr und Sonntags von 07:00 - 15:00 Uhr. Sollte Ihre Anreise außerhalb dieser Zeit erfolgen, ist der Check In über einen Keycode möglich. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. Ab sofort können Sie das Internet nur für 1,00€ pro Tag nutzen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 20:00 Uhr und 07:00 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 10:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 35, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bremer Tor (Vechta) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 03:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1,00 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 39 Zimmern
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 9 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 7 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Hotel und Restaurants
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 12:00 bis 22:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Bremer Tor (Vechta)

Bremer Tor (Vechta): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.41 km - Vechta

Flughafen: 48.42 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof: 1.00 km - Vechta

Autobahn-Anschluss: 7.87 km - A1 - Hansalinie - Vechta

Häufig gestellte Fragen zu Bremer Tor (Vechta)

Wie wurde das Bremer Tor im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Bremer Tor mit 7.8 von 166 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Bremer Tor?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Bremer Tor muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Bremer Tor entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 48.4 Kilometer vom Bremer Tor entfernt.
Hat das Hotel Bremer Tor eine zentrale Lage?
Das Bremer Tor ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Bremer Tor?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Bremer Tor?
Im Bremer Tor wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Bremer Tor kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Bremer Tor bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Bremer Tor (Vechta)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
166 Bewertungen 78 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

31.05.18

5.2 Ausreichend

Positiv Lage Negativ Wir hatten ein Zimmer in der 2.Etage und das Zimmer war voll mit Käfern und anderem kleinen Getier

anonym über 60 Jahre

09.01.18

6.7 Befriedigend

Positiv Das Zimmer und die Tapas Bar Negativ Zimmerreinigung fehlte.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.10.17

7.8 Gut

Positiv Gutes Preis-Leistungsverhältnis Negativ Wenig Parkflächen; bei offenem Fenster sehr laut

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

22.09.17

8.3 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.04.17

9.3 Exzellent

Positiv sehr gutes hotel Negativ keine mängel