Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Boston Marriott Long Wharf

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.29 km Flughafen 4.00 km
7.1

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Hotel Boston Marriott Long Wharf
1/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
2/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
3/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
4/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
5/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
6/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
7/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
8/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
9/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
10/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
11/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
12/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
13/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
14/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
15/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
16/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
17/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
18/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
19/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
20/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
21/21 Hotel Boston Marriott Long Wharf
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "Boston Marriott Long Wharf" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hauses zum Bahnhof (0,95 Kilometer) sehr zu schätzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenlos. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten aller Art im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Danach gestatten Sie sich doch einen Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist ausgestattet mit Kabel-Fernsehen und einer Klimaanlage. Zudem ist es möglich, , Kaffee selbst zuzubereiten. Ein Arbeitstisch, ein Schließfach und auch ein Radio sind in sämtlichen Zimmern des Hauses vorhanden. Pay TV-Empfang möglich. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1982, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Letzte Teilrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 20099, Anzahl Suites/Appartments: 19,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Boston Marriott Long Wharf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 19
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Boston Marriott Long Wharf

Hotel Boston Marriott Long Wharf: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Boston

Flughafen: 4.00 km

Bahnhof: 1.29 km - North Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Boston Marriott Long Wharf

Wie wurde das Hotel Boston Marriott Long Wharf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Boston Marriott Long Wharf mit 7.1 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Hotel Boston Marriott Long Wharf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel Boston Marriott Long Wharf entfernt.
Hat das Hotel Hotel Boston Marriott Long Wharf eine zentrale Lage?
Das Hotel Boston Marriott Long Wharf ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Boston Marriott Long Wharf?
Hotelgästen vom Hotel Boston Marriott Long Wharf stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Boston Marriott Long Wharf?
Im Hotel Boston Marriott Long Wharf wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Boston Marriott Long Wharf kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Boston Marriott Long Wharf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Boston Marriott Long Wharf

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.08

8.2 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut: am Wasser, zur U-Bahn, zum Markt und diversen Attraktionen. Das Zimmer war zum Wohlfühlen. Negativ Warum gibt es in einem Hotel dieser Preiskategorie Internet nur gegen Gebühr, während jedes günstige Motel freien Zugang anbietet?

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.03.08

3.9 Ansprechend

Positiv Beautiful hotel, with a nice and modern architecture at the harbour. Rooms are spacious and the service is ok. Good location - you're in the middle of everything. Negativ Very load - a permanent machine noise, probably the air conditioning, much louder than other hotels. The neighbarhood. You hear also well the noises from the neighbor rooms. Not really friendly reception.