Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Bommersheim (Eschborn)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 126.64 km
8.5

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Bommersheim (Eschborn)
Hotel Bommersheim (Eschborn)
Hotel Bommersheim (Eschborn)
Hotel Bommersheim (Eschborn)
Hotel Bommersheim (Eschborn)
1/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
2/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
3/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
4/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
5/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
6/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
7/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
8/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
9/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
10/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
11/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
12/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
13/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
14/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
15/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
16/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
17/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
18/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
19/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
20/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
21/21 Hotel Bommersheim (Eschborn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bommersheim (Eschborn)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie in unserem Haus "Bommersheim" sehr herzlich willkommen. Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Gratis für Sie Die Tageszeitung gibt es in unserem Haus kostenlos. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Wertsachen können bei unserem Empfangspersonal zur Aufbewahrung abgegeben werden. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Die Gartenterrasse lädt zum Verweilen ein. Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend verbringen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Mit dem auf dem Hotelzimmer verfügbaren Kabel-TV verpassen Sie während Ihres Besuchs keine Ihrer Lieblingsserien. Außerdem sind Sie über das Telefon jederzeit erreichbar und können sich einfach und bequem ein kaltes Getränk aus der Minibar holen. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. -kostenfreie Parkplätze -kostenfreies W-Lan in den Zimmern und öffentlichen Räumen -S-Bahn-Anschluss zum Hauptbahnhof und zur Messe Frankfurt ist 7 Minuten zu Fuss entfernt. Die Bahn fährt im 15 Minuten-Takt. -Das Restaurant ist für seine regionale und erstklassige Küche weit über regional Grenzen bekannt. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 35, Anzahl Einzelnzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer: 13, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 13, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 10, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 35, Allergikerzimmer: 10, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bommersheim (Eschborn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Mi,So,Fr,Do,Di,Mo,Sa

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 13,00 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Bommersheim (Eschborn)

Hotel Bommersheim (Eschborn): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Eschborn

Flughafen: 126.64 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 10.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 3.65 km - A66 - Eschborn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bommersheim (Eschborn)

Wie wurde das Hotel Bommersheim im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Bommersheim mit 8.5 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom Hotel Bommersheim entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 126.6 Kilometer vom Hotel Bommersheim entfernt.
Hat das Hotel Hotel Bommersheim eine zentrale Lage?
Das Hotel Bommersheim ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Bommersheim?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Bommersheim?
Im Hotel Bommersheim wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Bommersheim kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Bommersheim bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Bommersheim (Eschborn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.19

9 Exzellent

Positiv Kundenorientierung wird hier großgeschrieben. Negativ ./.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.19

7.5 Gut

Positiv Dias Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.11.18

5.3 Ausreichend

Negativ Business Paket für Frühstück, Internet und Parkplatz kostet 10€, Parkplätze sind aber nicht genug vorhanden, Frühstück überschaubar, Kein Ei zum Frühstück bekommen und W-Lan langsam. Abend essen etwas teurer.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

03.03.18

9 Exzellent

Positiv Super gemütlich, sehr freundlich, Frühstück top!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.02.18

8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal