Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Royal (Viareggio)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 105.49 km
8.3

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Royal (Viareggio)
Grand Hotel Royal (Viareggio)
Grand Hotel Royal (Viareggio)
Grand Hotel Royal (Viareggio)
Grand Hotel Royal (Viareggio)
1/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
2/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
3/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
4/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
5/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
6/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
7/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
8/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
9/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
10/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
11/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
12/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
13/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
14/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
15/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
16/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
17/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
18/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
19/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
20/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
21/21 Grand Hotel Royal (Viareggio)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 129,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 129 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Royal (Viareggio)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal" als unseren Gast in Empfang nehmen! Kennen Sie die Kette "Best Western" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Freuen Sie sich auf das leckere Willkommensgetränk, das Sie bei uns selbstverständlich gratis erhalten. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen steht bei unseren Empfangsmitarbeitern (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Das Hotel verfügt u. a. über einen Lift. Entspannen Sie in der großzügigen Lobby oder verbringen Sie Zeit im gemütlichen Lesezimmer. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Genießen Sie köstliche Speisen (auch vegetarische Gerichte und spezielle Diabetikerkost) im hoteleigenen Restaurant und einen kühlen Drink in unserer Bar. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihre Wertgegenstände können Sie in allen Zimmern sicher im Safe verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. In unserem Haus steht den Gästen eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Wilkommen Drink Kurtax : € 2,00 pro Person, pro Tag vom 16 Sept bis 14 Juni und € 3 vom 15 Juni bis 15 Sept. ( ab 18 Jahren alt.).bis zum 7 Naechte. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 114, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 104, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 114, Anzahl Nichraucherzimmer: 114, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Royal (Viareggio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 114
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 114
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 18:00 Uhr
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 20,00 EUR
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internetanschluss in 114 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 114 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 114
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 114
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 20,00 EUR
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 90,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 350 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Royal (Viareggio)

Grand Hotel Royal (Viareggio): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km

Flughafen: 105.49 km - Parma Airport (PMF)

Bahnhof: 2.00 km - Centrale

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Viareggio

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Royal (Viareggio)

Wie wurde das Grand Hotel Royal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Royal mit 8.3 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel Royal entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 105.5 Kilometer vom Grand Hotel Royal entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Royal eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Royal ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Royal?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Royal?
Im Grand Hotel Royal wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Royal kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Royal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Royal (Viareggio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage des Hotels ist sehr gut. Auch Reservierungen außerhalb des Hotels wurden problemlos durch das Personal erledigt. Sport- und Wellness wurde nicht in Anspruch genommen. Negativ 15,- € Parkgebühr am Tag sind ein wenig hoch.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.05.17

9.5 Exzellent

Positiv Das Hotel ist einfach Klasse.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.14

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, perfektes Frühstück charmantes Hotel mit flair der guten alten Zeit. Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Negativ Parkplatz, das ist so eine Sache, am besten im Hotel, das ist aber kostenpflichtig.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.12

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und hilfsbereites personal. klasse küche!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.11

9.6 Exzellent

Positiv überaus freundliches Personal