• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 25.00 km
8.3

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
1/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
2/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
3/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
4/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
5/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
6/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
7/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
8/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
9/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
10/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
11/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
12/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
13/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
14/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
15/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
16/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
17/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
18/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
19/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
20/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
21/21 Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 139,00 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal" als unseren Gast in Empfang nehmen! Kennen Sie die Kette "Best Western" schon? Falls nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den speziellen Charakter zu bekommen. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Freuen Sie sich auf das leckere Willkommensgetränk, das Sie bei uns selbstverständlich gratis erhalten. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen steht bei unseren Empfangsmitarbeitern (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Das Hotel verfügt u. a. über einen Lift. Entspannen Sie in der großzügigen Lobby oder verbringen Sie Zeit im gemütlichen Lesezimmer. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Genießen Sie köstliche Speisen (auch vegetarische Gerichte und spezielle Diabetikerkost) im hoteleigenen Restaurant und einen kühlen Drink in unserer Bar. So wohnen Sie Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihre Wertgegenstände können Sie in allen Zimmern sicher im Safe verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. In unserem Haus steht den Gästen eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Wilkommen Drink Kurtax : € 2,00 pro Person, pro Tag vom 16 Sept bis 14 Juni und € 3 vom 15 Juni bis 15 Sept. ( ab 18 Jahren alt.).bis zum 7 Naechte. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 104, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 114, Betriebsferien von 2009-11-15 bis 2010-10-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 114, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlossen von 2019-02-26 bis 2019-04-30
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 20 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 114 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 114 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 114 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 114 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)

Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km -

Flughafen: 25.00 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof: 1.50 km - Centrale

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Viareggio

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Collection Grand Hotel...

Wie wurde das Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal mit 8.3 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal entfernt.
Hat das Hotel Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal eine zentrale Lage?
Das Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal?
Im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Premier Collection Grand Hotel Royal (Viareggio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.07.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage des Hotels ist sehr gut. Auch Reservierungen außerhalb des Hotels wurden problemlos durch das Personal erledigt. Sport- und Wellness wurde nicht in Anspruch genommen. Negativ 15,- € Parkgebühr am Tag sind ein wenig hoch.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.05.17

9.5 Exzellent

Positiv Das Hotel ist einfach Klasse.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.05.14

9.2 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage, perfektes Frühstück charmantes Hotel mit flair der guten alten Zeit. Sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Negativ Parkplatz, das ist so eine Sache, am besten im Hotel, das ist aber kostenpflichtig.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.12

8.2 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und hilfsbereites personal. klasse küche!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.11

9.6 Exzellent

Positiv überaus freundliches Personal