• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)

Zentrum 11.46 km Flughafen 24.14 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
1/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
2/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
3/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
4/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
5/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
6/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
7/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
8/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
9/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
10/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
11/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
12/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
13/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
14/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
15/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
16/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
17/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
18/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
19/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
20/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
21/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
22/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
23/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
24/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
25/25 BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst im Hotel "BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA". Zusätzlich lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Best Western gleich näher kennen. Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Lift. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)

BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.46 km - Colorado Springs

Flughafen: 24.14 km - City of Colorado Springs Municipal Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA (Colorado Springs)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA?
Der Check-in ist ab 00:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA muss man bis 00:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.1 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA ist ca. 11.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA?
Im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS PEAK VISTA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger