• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)

Zentrum 0.32 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 93.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
1/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
2/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
3/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
4/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
5/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
6/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
7/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
8/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
9/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
10/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
11/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
12/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
13/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
14/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
15/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
16/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
17/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
18/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
19/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
20/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
21/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
22/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
23/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
24/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
25/25 BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA" als unseren Gast empfangen! Kennen Sie die Kette "Best Western" bereits? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Unser Bistro / Cafe sowie unser hoteleigenes Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 81, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)

BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.32 km - Birtinya

Flughafen: 93.00 km - BNE

Bahnhof: 20.00 km - LANDSBOROUGH

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - BRUCE HWY 188

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA (Birtinya)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA?
Der Check-in ist ab 13:46 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA muss man bis 13:46 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 93 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA?
Im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS LAKE KAWANA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger