• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar )

7.4

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
1/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
2/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
3/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
4/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
5/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
6/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
7/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
8/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
9/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
10/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
11/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
12/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
13/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
14/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
15/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
16/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
17/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
18/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
19/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
20/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
21/21 BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar                       )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "BEST WESTERN Marina Del Rey"! Mit unserem Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. Bei uns wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt ganz in der Nähe des Hauses eigene Parkplätze. Zudem ist es möglich, ein Fahrzeug anzumieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Neben unserem Restaurant des Hotels steht Ihnen unser Café/Bistro zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Gesamtanzahl Zimmer 112, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Wellness-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar )

BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar ): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.21 km - Viña del Mar

Flughafen: 82.86 km - Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport (SCL)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar...

Wie wurde das BEST WESTERN MARINA DEL REY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN MARINA DEL REY mit 7.4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN MARINA DEL REY?
Der Check-in ist ab 18:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN MARINA DEL REY muss man bis 18:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 82.9 Kilometer vom BEST WESTERN MARINA DEL REY entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN MARINA DEL REY eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN MARINA DEL REY ist ca. 4.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN MARINA DEL REY?
Hotelgästen vom BEST WESTERN MARINA DEL REY stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN MARINA DEL REY?
Im BEST WESTERN MARINA DEL REY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN MARINA DEL REY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN MARINA DEL REY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN MARINA DEL REY (Viña del Mar )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar über 60 Jahre

24.03.09

7.4 Gut

Positiv Zentrale Lage. Nettes Personal. Frühstück ok, Restaurant ok. Nebenkosten u. Zimmperpreise ok. Negativ Hier und da renovierungsbedürftig.