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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge)

Zentrum 0.36 km Flughafen 8.18 km
7.5

25 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge)
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07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

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Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
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Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Alle Hotel-Mitarbeiter des "BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL" freuen sich , Sie in Empfang nehmen zu dürfen. Daneben lernen Sie auch die Kette Best Western näher kennen. Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt direkt in der Nähe des Hauses eigene Parkplätze. Außerdem besteht die Möglichkeit, einen PKW anzumieten. Ein Personenaufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Die Crew unseres hoteleigenen Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. Unsere Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Zimmerservice

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BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge)

BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.36 km - Borlänge

Flughafen: 8.18 km - Borlange Airport (BLE)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge)

Wie wurde das BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL mit 7.5 von 25 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL?
Der Check-in ist ab 23:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL muss man bis 23:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.2 Kilometer vom BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL?
Hotelgästen vom BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL?
Im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

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Bewertungen BEST WESTERN GUSTAF WASA HOTEL (Borlänge)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
25 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.05.16

9.3 Exzellent

Positiv Nettes Hotel in zentraler Lage am Bahnhof. Ruhiges, wenn auch kleines Zimmer. Gutes Frühstück und Restaurant.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.16

4 Ansprechend

Positiv Sehr freundliches Personal Negativ Das Bad inkl. der Dusche war unangenehm! In der Sauna waren keine Handtücher verfügbar und diese wurden auch im Zimmer teils nicht getauscht! Beim Frühstück war das Rührei sehr "wässrig" und wirklich sehr lieblos gemacht!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.15

8.8 Sehr gut

Positiv sehr zentrale Lage nahe Bahnhof aber trotzdem sehr ruhig, entspannte Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal, saubere Zimmer, WLAN ok und gratis, Frühstück sehr gut

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

30.07.10

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gutes Hotel mitten in der City