• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay )

7.4

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
1/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
2/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
3/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
4/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
5/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
6/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
7/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
8/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
9/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
10/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
11/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
12/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
13/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
14/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
15/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
16/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
17/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
18/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
19/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
20/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
21/21 BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay                         )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie im Hotel "BEST WESTERN AMBASSADOR MTR" willkommen heißen zu dürfen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Best Western" näher kennen. Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. Relaxen Sie im Jacuzzi und lassen Sie die Seele einfach baumeln.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Gesamtanzahl Zimmer 21, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay )

BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.95 km - Hervey Bay

Flughafen: 5.55 km - Hervey Bay Airport (HVB)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay...

Wie wurde das BEST WESTERN AMBASSADOR MTR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN AMBASSADOR MTR mit 7.4 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR?
Der Check-in ist ab 04:21 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR muss man bis 04:21 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom BEST WESTERN AMBASSADOR MTR entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN AMBASSADOR MTR eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN AMBASSADOR MTR ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR?
Hotelgästen vom BEST WESTERN AMBASSADOR MTR stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR?
Im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN AMBASSADOR MTR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN AMBASSADOR MTR (Hervey Bay )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.10

4.8 Ansprechend

Positiv jason an der rezeption war sehr nett und zuvorkommend, aber Negativ das zimmer war schlimm, niedrige decke mit schimmelflecken, plastik-waschbecken mit löchern, wasser tropfte, kühlschrank war sehr laut, vorhänge fleckig, angegebene kaffeemaschine war nur ein wasserkocher mit pulverkaffee.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.07.09

9.1 Exzellent

Positiv Bestes Motel (mit Zimmerservice!) der Best-Western-Motels in Queensland !

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

07.01.09

7.8 Gut

Positiv Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Die Kühler der Klimaanlage waren an der Außenwand unseres Zimmers angebracht, was etwas am Einschalfen hinderte, insgesamt aber erträglich war.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.08

7.2 Gut

Negativ Pool ist unbrauchbar. Ist eine 2x2 Meter große Pfütze.