• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga )

Zentrum 0.39 km Flughafen 11.61 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
1/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
2/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
3/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
4/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
5/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
6/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
7/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
8/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
9/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
10/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
11/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
12/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
13/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
14/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
15/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
16/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
17/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
18/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
19/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
20/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
21/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
22/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
23/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
24/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
25/25 BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga                        )
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 92,03 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga )

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Haus "Best Western Ambassador Inn"! Sie kennen die Kette "Best Western" schon? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und entdecken Sie so die Besonderheiten eines Appartementhotels. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere eigenen Stellplätze. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche. Unser Jacuzzi bietet genau die richtige Umgebung, um zur Ruhe zu kommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 21:30, Rezeption besetzt von 07:30 bis 21:30, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Motel, Appartementhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 AUD
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AUD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 AUD
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2019-05-31 bis 2019-10-31
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Tür mit Spion in 2 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 28 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 28 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kochnische in 9 Zimmern
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Mikrowelle in 15 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 28 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 28 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 28 Zimmern
  • Deckenventilator in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 28 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga )

BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.39 km - Wagga Wagga

Flughafen: 11.61 km - Wagga Wagga City Airport (WGA)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN (Wagga Wagga...

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.6 Kilometer vom BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AUD
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 AUD
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN?
Im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 21:30 Uhr besetzt
Wie kann ich im BEST WESTERN AMBASSADOR MOTOR INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger