• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Berghotel Goslar-Hahnenklee

Zentrum 9.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 110.00 km
7.8

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Berghotel Goslar-Hahnenklee
Berghotel Goslar-Hahnenklee
Berghotel Goslar-Hahnenklee
Berghotel Goslar-Hahnenklee
Berghotel Goslar-Hahnenklee
1/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
2/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
3/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
4/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
5/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
6/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
7/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
8/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
9/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
10/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
11/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
12/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
13/13 Berghotel Goslar-Hahnenklee
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 55,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Berghotel Goslar-Hahnenklee

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Berghotel" ganz herzlich willkommen! Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Haus gratis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptionspersonal gibt es einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. Gerne nehmen wir die Ski-Ausrüstung unserer Gäste entgegen und verstauen diese in einem seperaten Abstellraum. Gruß aus der Küche In unserem Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckeren Gerichten, z.B. vegetarische Küche, Vollwertkost und bei Bedarf auch Diabetikerkost. Nach dem Essen können die Gäste einen kühlen Drink an der Hotelbar genießen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1896, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-06-01 bis 2018-12-31 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2018-06-01 bis 2018-08-31 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2018-06-01 bis 2018-07-31 im Bereich lobby,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Berghotel Goslar-Hahnenklee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber hot spot
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 30 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Der Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Berghotel Goslar-Hahnenklee

Berghotel Goslar-Hahnenklee: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.00 km - Goslar

Flughafen: 110.00 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 15.00 km - Goslar Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 14.58 km - A7 - Seesen

Häufig gestellte Fragen zu Berghotel Goslar-Hahnenklee

Wie wurde das Berghotel Goslar-Hahnenklee im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Berghotel Goslar-Hahnenklee mit 7.8 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Berghotel Goslar-Hahnenklee?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Berghotel Goslar-Hahnenklee muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Berghotel Goslar-Hahnenklee entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110 Kilometer vom Berghotel Goslar-Hahnenklee entfernt.
Hat das Hotel Berghotel Goslar-Hahnenklee eine zentrale Lage?
Das Berghotel Goslar-Hahnenklee ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Berghotel Goslar-Hahnenklee?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Berghotel Goslar-Hahnenklee?
Im Berghotel Goslar-Hahnenklee wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Berghotel Goslar-Hahnenklee kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Berghotel Goslar-Hahnenklee bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Berghotel Goslar-Hahnenklee

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar über 60 Jahre

11.12.18

5.7 Ausreichend

Negativ Das Hotel wird nicht kompetent geführt - Sauberkeit - Gastronomie sehr schlecht - Kalt -ich glaube es reicht

Paar über 60 Jahre

21.04.17

8.7 Sehr gut

Positiv Absolute Freundlichkeit des Besitzers

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.15

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel und die Zimmer sind einfach aber angemessen eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.11.14

9.5 Exzellent

Positiv günstig, sehr ruhige Lage, zu weit weg vom Einsatzort, nette integrierte Kneipe Negativ altes Gebäude

anonym über 60 Jahre

23.07.14

9.5 Exzellent

Positiv Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig !!! Negativ Im Bad könnte etwas besser Staub gewischt werden.