Hotel Belvedere in Pallanza, Verbania

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das "Hotel Belvedere" ist ein erlesenes Zeugnis vom Liberty Stil Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist nur wenige Meter vom Ortszentrum und den kleinen Sandbuchten entfernt, und stellt somit einen idealen Ort für Ihren Urlaub dar.

Die beh...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Belvedere

Das "Hotel Belvedere" ist ein erlesenes Zeugnis vom Liberty Stil Anfang des 20. Jahrhunderts. Es ist nur wenige Meter vom Ortszentrum und den kleinen Sandbuchten entfernt, und stellt somit einen idealen Ort für Ihren Urlaub dar.

Die behaglichen, elegant möblierten Zimmer sind mit moderner Ausstattung versehen, um auch anspruchsvolle Gäste zufriedenzustellen.

Im stilvollen, mit handgearbeiteten Gipsdekorationen geschmückten Restaurantsaal genießen Sie eine ausgezeichnete Küche in einer Atmosphäre wie aus vergangenen Zeiten. Auf der Panoramaterrasse wird Ihnen zusammen mit den Drinks eine herrliche Aussicht geboten.

In der Nähe des Hotels finden sich zahlreiche Wellnessangebote.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist das Hotel vom 02.11.2009 bis voraussichtlich zum 15.01.2010 geschlossen.

City tax to pay directly in hotel:€ 1,50 per person per day Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5

AdresseKarte anzeigen

Viale Magnolie 8, 28922 Pallanza, Verbania, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Lugano Railway Station Paradiso) 31,7 km
  • Stadtzentrum (Pallanza) 0,21 km
  • Flughafen (Malpensa International Airport (MXP)) 35,23 km
  • Autobahn (BAVENO) 6,0 km

Lage des Hotels

Verbania ist eine Kleinstadt am Ufer des Lago Maggiore in der italienischen Provinz Piemont. Das Hotel Belvedere befindet sich in Verbania Pallanza, direkt am Ufer und den Fährterminal mit guter Anbindung an die Isola Madre und nach Stresa. In fußläufiger Entfernung liegen historische Kirchen und Stadthäuser sowie Cafés und Restaurants.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Viale Magnolie 8, 28922 Pallanza, Verbania - Pallanza

Bewertungen zu Belvedere

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
7,6 / 10
Mai 2016

Gute Lage zur Einschiffung zu den Inseln. Gutes Essen. Freundlicher Service.

Zimmer ohne Aussicht zum See, sondern gegen Hauswand

Gruppenreisender
8,0 / 10
April 2016

die Lage des Hotels und Persona war Freundlich

wir haben Pech mit dem Wetter

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,6 / 10
Juni 2014

Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
März 2014

Freundlichkeit

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Juni 2013

Ein wirklich nettes Hotel mit sehr sehr freundlichem Personal ! Werden gerne wieder in dieses Hotel gehen . Die schönsten Zimmer sind die mit Seeblick und Balkon .

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
August 2011

Ideale Lage, Zimmer nach Süden mit Seesicht ruhig, da Hauptstrasse weiter entfernt ist. Wenige Schritte zur Schiffsanlegestelle, und direkter Weg zu Plätzen und Einkaufsstrassen. Die gute Dämmung und die Lage ergeben ein ruhiges Hotel.Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und für ital. Verhältnisse üppig. Dass kein eigener Parkplatz vorhanden ist, liegt an der Lage. Mit etwas Geduld und mit Hilfe des Personals, findet man einen kostenlosen Platz vor dem Hotel, auch in der Saison.

Keine Bemerkungen

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Juni 2011

Ich würde das Hotel Belvedere als gutes Stadthotel empfehlen. Ich komme gerne wieder!

-

Firmenkunde
6,5 / 10
Oktober 2010

schöne Lage direkt am See Zimmer mit Seeblick traumhaft

Parken kann schwierig werden Fährboot deutlich zu hören

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,7 / 10
August 2010

Zum Glück sind wir auf der recht kurzfristigen Suche nach einem Hotel am Lago auf das >Belvedere< in Verbania Pallanza gestoßen. Nachdem ich die Bewertungen meiner Vorgänger gelesen hatte, wußte ich: "das ist es!" Die Buchung per Internet bei >hotel.de< hat super schnell funktioniert und selbst wenige Minuten nach der Bestätigung von >hotel.de<, hat mir die überaus freundliche und gut deutsch sprechende Dame von der Rezeption des >Belvedere< unsere Reservierung bestätigt und meinen Wunsch für ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf den See zur Kenntnis genommen! Tatsächlich haben wir bei Ankunft auch so ein Zimmer bekommen! Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut ruhig, von Nachbarn war nichts zu hören. Die Lage entspricht exakt der Beschreibung: direkt am See, sehr ruhig und komfortabel! Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bei Fragen zur Umgebung kompetent und informiert! >Alles in Allem<, ein absoluter Glückstreffer!!! Allerdings muß man die Ruhe suchen! Pallanza ist ein Kurort, d.h. wer Nachleben sucht ist hier falsch am Platz, leider läßt die Auswahl an guten Restaurants in Fußgängernähe zu Wünschen übrig, die einen praktizieren Massenabfertigung und die anderen sind überfordert! Also das Auto ist schon erforderlich, um wenigstens das Zentrum von Verbania zu erreichen und die Wahl des Restaurants zu erweitern >>> es sei denn es gibt auch in Pallanza den Geheimtipp?! Jedenfalls war unser Aufenthalt im >Belvedere< dazu leider viel zu kurz, aber gerne werden wir hierher zurückkommen, um auch diesen Geheimnissen auf die Spur zu kommen! Mein Tipp an zukünftige Besucher: unbedingt Hosenbügel mitnehmen, die sind leider nicht vorhanden --- und stellt euch bitte auf absolut unsinnige, schwer nachvollziehbare Parkangelegenheiten ein! Es sind zwar genügend Parkplätze vorhanden, aber es muß streng darauf geachtet werden, welche blau (kostenpflichtig), oder weiß (kosten nix!), markiert sind und wann welches absolute Parkverbot besteht (z.B. am Freitag, da ist Markt)! Jedenfalls: ***sehr empfehlenswert***gerne wieder***tip-top*** Grüße von der "Alb" an den "Lago Maggiore"

Paar bis 30 Jahre
6,2 / 10
August 2010

super Lage, gratis Parkplätze in der Umgebung

hatten leider das Zimmer in der NEbengasse, nicht Blick auf den See, war bei offenen Fenster sehr laut. DAs Zimmer war für den Preis sehr klein.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Viale Magnolie 8
28922 Verbania, Italien
Via Costantino Cietti 1
28922 Verbania, Italien
Viale Magnolie, 6
28922 Verbania, Italien
Via Magnolie, 16
28922 Verbania, Italien
Various Addresses
28922 Verbania, Italien
via orfanelle 29
28922 Verbania, Italien