Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)

Bahnhof 50.00 km Flughafen 114.98 km
7.5

130 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
1/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
2/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
3/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
4/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
5/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
6/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
7/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
8/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
9/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
10/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
11/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
12/12 Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 51,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 51 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Becher Gästehaus" herzlichst willkommen. Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Gruß aus der Küche Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Dusche, Handtuchwärmer, Haartrockner und ein Schminkspiegel gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1962, Letzte Gesamtrenovierung: 1997, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 61, Anzahl Einzelnzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer: 37, Anzahl Doppelzimmer 5, Davon mit einem Doppelbett: 32, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Businesszimmer: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 61, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 23:00 Uhr
08:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sauna:
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 4
    18:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 17:00 - 23:00 Uhr
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)

Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf): Lage und Enfernung

Flughafen: 114.98 km - Friedrichshafen Airport (FDH)

Bahnhof: 50.00 km - Stuttgart

Autobahn-Anschluss: 15.75 km - A8 - Mühlhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)

Wie wurde das Hotel Becher Gästehaus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Becher Gästehaus mit 7.5 von 130 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 50 Kilometer vom Hotel Becher Gästehaus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115 Kilometer vom Hotel Becher Gästehaus entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Becher Gästehaus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Becher Gästehaus?
Im Hotel Becher Gästehaus wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Becher Gästehaus kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Becher Gästehaus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Becher Gästehaus (Donzdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
130 Bewertungen 52 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.18

7.8 Gut

Positiv Sehr gutes Essen und sehr Freundliches Personal Negativ Zimmer etwas abgewont, aber für eine Nacht Okay

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.15

8 Sehr gut

Positiv Größe des Zimmers. Frühstück dieses Mal perfekt. Negativ Relativ dunkles Licht. Kleines Badezimmer. Laute Gäste morgens um 6 Uhr.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

23.07.15

7.3 Gut

Positiv Grösse Platz, Parkplatz, Essen, Service, Negativ Alte Möbel, Frühstück war das Angebot meiner Meinung nach nicht so üppig,aber gut.

anonym

27.06.15

7.4 Gut

Positiv Preis / Leistung Negativ 08:30 lautes Klopfen an der Tür durch das Reinigungspersonals sowie anschließendes lautes Gespräch vor meiner Terassentür. Wenn ich schon Check Inn und Check Out Zeiten akzeptieren muss...dann bitte auch das Personal.

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.06.15

5.7 Ausreichend

Positiv Restaurant, Empfang, freundliches Personal Negativ Zimmer war im Nebengebäude, alt und marode. Bad war teilweise schimmlig (Duschvorhang)