HOTEL DE Sterne

Baiernrain Landgasthof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Baiernrain Landgasthof

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber und Städtereisende

Im Landhotel & Gasthof Baiernrain wohnen Sie im Tölzer Land, nur eine kurze Autofahrt von München entfernt. Nach 6 km erreichen Sie das Ortsinnere von Dietramszell und nach einer 30-minütigen Autofahrt erreichen Sie den Starnberger See oder den Tegernsee.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Sie wohnen in komfortablen Nichtraucher-Zimmern, die im modernen Landhausstil eingerichtet sind. Alle Räume verfügen über helle Möbel und hochwertige Holzfußböden. Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbett und TV runden die Ausstattung ab.

Freuen Sie sich auf den Biergarten

Der große Biergarten beheimate eine Bühne für Veranstaltungen. Das Kinder-Karussell ist das Highlight auf der Außenanlage. Mehrere Restaurants und Veranstaltungsräume sind vorhanden. Haustiere sind willkommen. Die Rezeption ist von 7.30 bis 21.30 Uhr besetzt.


Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:30 bis 21:30 Uhr
Renoviert: 2013
Erbaut: 2004
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Lehrer-Vogl-Weg 1, 83623 Dietramszell, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 4
Autobahn 8,99
Kongresszentrum 30
Tennisplätze 5
Tennisplätze 5
Golfplatz (Pupplinger Au) 8
Golfplatz (Pupplinger Au) 8
Stadtzentrum (Dietramszell) 5,84
Bahnhof (München) 30
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 52,05
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 73,96

Anfahrt

Ausgangspunkt:
BAB A8 München-Salzburg, Ausfahrt Hofoldinger Forst, von Sauerlach nach Otterfing, vorher Abzweigung Dietramszell, in Steingau ist Baiernrain ausgeschildetr. S-Bahn 5 Ausstieg Otterfing oder Holzkirchen. Mit dem Taxi (ca. 15 €) nach Baiernrain

Für HOTEL DE Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt)
Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 13
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Fernsehzimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Schminkspiegel
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fußwege
  • Reiten
  • Skitouren

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Lehrer-Vogl-Weg 1, 83623 Dietramszell, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 5,5 km
Airport 52,05 km
Highway 8,99 km
Station 30 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
8,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
9,2 / 10
Mai 2016
"Schönes altes Gasthaus mit modernen großzügigen Zimmern, netter Service"
 
"Keine Rad-Garage o. Ä."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
April 2016
"Typischer, im originalen "Outfit" erhaltener Gasthof. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Freundliches Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2016
"Die Zimmer sind bei diesem Preis besser als gedacht."
 
"Das Personal scheint mir etwas unbeholfen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
März 2016
"Wir haben uns in dem Landgasthof sehr wohl gefühlt :sauber , ruhig, sehr freundlich und hilfsbereit, und sehr gute Küche. Wir können diesen Gasthof nur weiterempfehlen und machen bei der nächsten Durchreise sehr gerne dort Station."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
September 2015
 
"Nach 22.00 uhr bar geschlossen und notwendig frue schlafen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,8 / 10
September 2015
"ruhige Lage, gute Erreichbarkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
September 2015
"Zimmer war komplett neu renoviert."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
März 2015
"Sehr ruhig gelegen und freundliches Personal. "
 
"Das Internet war sehr dürftig im Zimmer und die Toilettenspülung hätte stärker sein können."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Februar 2015
"Ganz neu renovierte und großzügige Zimmer Alles bestens !"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
November 2014
"Da wir sehr spät ankamen, wurde uns der Schlüssel in einem Schlüsselkasten hinterlegt. Der erste Eindruck vom Zimmer war "ist ok".. aber beim näheren Hinsehen fielen Mängel auf... Das Personal ist nett und hilfsbereit, wenn man es anspricht- allerdings wurde bei uns sowohl übersehen, dass es kein Klopapier mehr auf dem Zimmer gab (war bei Bezug schon nur eine angefangene Rolle), als auch, daß beim Frühstück keine Brötchen mehr da waren. Beides wurde nach Aufforderung sofort und nett gebracht. Warme Brötchen haben ja auch was ;) - Frühstück war gut, es gab jeden Tag Eierspeisen, Obst, Müsli... nichts überragendes, aber alles sehr lecker und ordentlich.. - Wir konnten unseren Hund mitbringen.. - ausreichend Steckdosen - schöne Umgebung - wenn man- wie wir- vieles mit Humor nimmt, hat man in diesem Hotel Einiges zu lachen .. "
 
"Die Spülung der Toilette schaffte es nicht, ein "Geschäft" (egal was..) mit einem Spülgang zu entsorgen.. wenn man dafür 3-4 mal abziehen muss, ist es schon störend.. was aber eigentlich nichts machte, denn die Zeit, die der Wasserkasten vom Klo brauchte um 4 mal voll zu laufen, brauchte das Rinsal aus dem Wasserhahn am Waschbecken, um auch nur lauwarm zu werden, so, das man sich die Finger waschen konnte... kleiner Tip- wenn man die Dusche parallel auch auf "heiß" laufen lässt, wird´s schneller warm... - Eine 1l Flasche Wasser zu füllen, dauert 45 Sekunden, laut Wikipedia sind 7l/ Minute zum Händewaschen ok... sich "mal eben" die Hände oder das Gesicht waschen zu wollen wird so zur Geduldsprobe- oder man wäscht sich kalt... - Im Zimmer war eine Wandlampe aus der Wand "gekippt" (sie hing noch, war aber lose) - der entsprechende Staub aus den ausgebrochenen Bohrlöchern lag darunter auf den Steckerdosen... auf den Bilderrahmen und Spiegeln liegt der Staub so dick, dass man regelrecht dicke "Fusseln" auf dem Finger hatte, wenn man drüber strich - Es gab einen Schreibtisch, auf dem eine Mappe mit Infos zum Hotel lag, die vorallem durch massive Rechtschreib- und Grammatikfehler beeindruckte (25 Fehler auf 4 Seiten!!) - Es gab weder Stift noch einen Schreibblock für Notizen - Kein Mülleimer auf dem Zimmer, lediglich ein Winziger im Bad.. - beim "Zimmerservice" wurden die Betten gemacht, aber z.B. kein neues Klopapier aufgefüllt- auf Nachfragen wurde es dann gebracht - der (Röhren-)Fernseher bot leider nur ein seeeeehr "grisseliges" Bild, es gab leider keine Senderliste - die Betten sind seeehr weich ( für unseren Geschmack zu weich) und knarren.. - die Rechnung konnte nicht - wie von uns gewünscht- bereits am ersten Tag bezahlt werden, da der Hotel Computer über Stunden gestreikt hat. - den "Handtuchwärmer" haben wir genau wie den "Schminkspiegel" vergeblich im Bad gesucht... Wir waren geschäftlich vor Ort, und wollten aus dem Grunde auch ein Hotel testen, was ein gutes Preis- Leistungsverhältnis nach dem Motto "Gut und günstig" für unsere Kunden anbietet. Leider können wir dieses Hotel NICHT für unsere Kunden als Übernachtungshotel empfehlen, da es nicht wirklich sauber war und es schon fies ist, wenn man nicht reell auf dem WC abziehen kann. Weder wir noch unsere Kunden sind überkandidelt oder suchen Fehler... aber Hygiene und grundlegende Standards im Bad sollten gegeben sein! Als wir dies beim Auschecken angemerkt haben, kam KEINE Reaktion oder Entschuldigung... Schade- denn eigentlich mögen wir und unsere Kunden den Charme eines gut geführten Landgasthofes... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.