Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

acom Hotel Wien

Zentrum 3.00 km Flughafen 17.00 km
7.9

199 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
acom Hotel Wien
acom Hotel Wien
acom Hotel Wien
acom Hotel Wien
acom Hotel Wien
1/21 acom Hotel Wien
2/21 acom Hotel Wien
3/21 acom Hotel Wien
4/21 acom Hotel Wien
5/21 acom Hotel Wien
6/21 acom Hotel Wien
7/21 acom Hotel Wien
8/21 acom Hotel Wien
9/21 acom Hotel Wien
10/21 acom Hotel Wien
11/21 acom Hotel Wien
12/21 acom Hotel Wien
13/21 acom Hotel Wien
14/21 acom Hotel Wien
15/21 acom Hotel Wien
16/21 acom Hotel Wien
17/21 acom Hotel Wien
18/21 acom Hotel Wien
19/21 acom Hotel Wien
20/21 acom Hotel Wien
21/21 acom Hotel Wien
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 102 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel acom Hotel Wien

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das AZIMUT Vienna Delta Hotel befindet sich in zentraler Lage am Hauptbahnhof in Wien und ist somit ein idealer Ausgangsort für Stadterkundungen. Shoppingsfans kommen in der nahegelegenen Fußgängerzone voll auf ihre Kosten. Ein lohnendes Ausflugsziel ist unter anderem das Schloss Belvedere mit seinem wunderschönen Schlossgarten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den hellen und modernen Zimmern werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Liebevolle Dekorationen, warme Farben und hochwertige Möbel sorgen für entspannte Tage und Nächte. Für Familien mit Kindern stehen extra große Zimmer, Suiten und ein Apartment zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Nach einer erholsamen Nacht werden Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Für Events und Seminare stehen modern ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung. Im Restaurant werden regionale und internationale Köstlichkeiten serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2006, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 180, Anzahl Doppelzimmer: 180, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 12, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 180, Anzahl Nichraucherzimmer: 176, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

acom Hotel Wien akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 4,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 180 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar : 180

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 40,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

acom Hotel Wien

acom Hotel Wien: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Wien

Flughafen: 17.00 km - Vienna International Airport (VIE)

Häufig gestellte Fragen zu acom Hotel Wien

Wie wurde das acom Hotel Wien im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das acom Hotel Wien mit 7.9 von 199 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17 Kilometer vom acom Hotel Wien entfernt.
Hat das Hotel acom Hotel Wien eine zentrale Lage?
Das acom Hotel Wien ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im acom Hotel Wien?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im acom Hotel Wien?
Im acom Hotel Wien wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im acom Hotel Wien kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im acom Hotel Wien bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen acom Hotel Wien

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
199 Bewertungen 104 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.11.19

9.7 Exzellent

Positiv tolles Hotel - sehr sauber, freundliches Personal, schnelle Abwicklung, Kaffeeecken am Gang Negativ Sportraum ohne Fenster

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.10.19

5.7 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage Negativ Touristenhotel für Massentourismus; schlechtes Frühstück, d.h. die warmen Wienerle waren kalt, die Rühreeier waren kalt, Wurstaufschnitt vom Billigsten, Saft kaum genießbar. Rezeption ist nicht sonderlich gut ausgebildet und überfordert. Die Zimmer

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv Kaffee Corner in jeder Etage, top Lage in Gehdistanz zum Hauptbahnhof,

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.18

6.5 Befriedigend

Positiv Sauberkeit Negativ Klimaanlage sehr laut und nicht leistungsfähig (Zimmer zu warm)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.03.18

8 Sehr gut

Positiv Günstige Lage Kaffee-Ecke Negativ Zimmerausstattung recht nüchtern