• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Astory (Pilsen)

Zentrum 0.30 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 85.00 km
7.6

69 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Astory (Pilsen)
Astory (Pilsen)
Astory (Pilsen)
Astory (Pilsen)
Astory (Pilsen)
1/14 Astory (Pilsen)
2/14 Astory (Pilsen)
3/14 Astory (Pilsen)
4/14 Astory (Pilsen)
5/14 Astory (Pilsen)
6/14 Astory (Pilsen)
7/14 Astory (Pilsen)
8/14 Astory (Pilsen)
9/14 Astory (Pilsen)
10/14 Astory (Pilsen)
11/14 Astory (Pilsen)
12/14 Astory (Pilsen)
13/14 Astory (Pilsen)
14/14 Astory (Pilsen)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Astory (Pilsen)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das neu eröffnete “Hotel Astory“ bietet eine moderne und stilvolle Unterkunft. Es befindet sich im Stadtzentrum von Pilsen, ist verkehrsgünstig gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Hotel überzeugt durch ein hohes Serviceniveau und ein angenehmes Ambiente.

 

Im Hotel stehen Ihnen 31 geräumige, stilvolle Zimmer, die durch ihre angenehme Atmosphäre überraschen, zur Verfügung. Um Ihren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten sind die Zimmer mit LCD-TV, Direktwahltelefon, Internetanschluss, Minibar, Zimmersafe und individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Außerdem bieten wir Ihnen mehrere Doppel- und 1 Einzelzimmer, ausgestattet mit speziellen behindertengerechten Einrichtungen für Gäste mit Rollstuhl, das Badezimmer und die Toilette sind den speziellen Bedürfnissen angepasst.

Wählen Sie aus unserem breit gefächerten Angebot an originellen Spezialitäten, Vorspeisen, Salaten und Desserts und lassen Sie sich durch unseren vielseitigen Service verwöhnen. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind der ideale Ort für Ihre Tagungen. Im stilvollen Ambiente unseres Cafés wird eine große Auswahl an Kaffee, sowie alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken angeboten.

Die Regierungsbezirksstadt Pilsen bietet alles, was der Stadtbesucher für einen gelungenen Aufenthalt benötigt, wie zum Beispiel Museen, Theater, Galerien, einen großen Zoo, einen botanischen Garten, Sportmöglichkeiten und nicht zuletzt viele gute Gelegenheiten, das berühmte Pilsner Bier zu kosten.

parking in front hotel - Monday to Friday 5 EURO / day parking Saturday and Sunday, holidays - no fee Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit einem Doppelbett 28, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 32, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 32, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Astory (Pilsen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 32 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 32 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 32 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Astory (Pilsen)

Astory (Pilsen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Pilsen

Flughafen: 85.00 km - Airport (RuzPRG)

Bahnhof: 0.20 km -

Autobahn-Anschluss: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Astory (Pilsen)

Wie wurde das Astory im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Astory mit 7.6 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Astory?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Astory muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Astory entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 85 Kilometer vom Astory entfernt.
Hat das Hotel Astory eine zentrale Lage?
Das Astory ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Astory?
Hotelgästen vom Astory stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Astory?
Im Astory wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Astory kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Astory bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Astory (Pilsen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
69 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

03.02.20

9.3 Exzellent

Positiv gute Lage Negativ

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

27.07.17

3 Ansprechend

Positiv Zentrale Lage, Parkplatz vor der Tür Negativ Das Zimmer war staubig, es befanden sich Silberfische im Bad, die Handtücher hatten einen muffeligen Geruch. Ebenfalls befanden sich tote Insekten und Flecken in den Handtüchern. Der gleiche Zustand war ebenfalls in dem anderen von uns gebuchten Zimmer. D

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.17

7.5 Gut

Positiv Sauberkeit und Zimmergrösse Negativ Dusche: Wasser läuft auf den Boden beim Duschen, Wasserführung ungenügend. Frühstück nicht passend zu den Hotelkosten, wenig Auswahl, Brot und Yourgurt - Auswahl sehr gering

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.05.16

3.2 Ansprechend

Negativ Parkplatz musste bezahlt werden obwohl im Reiseführer "kostenlos parken" angeboten wurde. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig (wurde nicht gewischt, Waschbecken lief das Wasser nicht richtig ab und beim duschen ist Wasser daneben gelaufen). Kein Rest

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.15

5.3 Ausreichend

Negativ Schimmel im Bad