• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aßmann Pension (Hochkirch)

Zentrum 1.50 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 57.41 km
7.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aßmann Pension (Hochkirch)
Aßmann Pension (Hochkirch)
Aßmann Pension (Hochkirch)
Aßmann Pension (Hochkirch)
Aßmann Pension (Hochkirch)
1/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
2/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
3/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
4/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
5/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
6/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
7/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
8/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
9/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
10/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
11/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
12/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
13/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
14/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
15/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
16/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
17/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
18/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
19/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
20/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
21/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
22/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
23/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
24/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
25/25 Aßmann Pension (Hochkirch)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 65,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Aßmann Pension (Hochkirch)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Aßmann Pension". Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. Gratis für Sie Das Willkommensgetränk, das Sie zur Begrüßung erhalten, ist selbstverständlich kostenfrei. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Anfrage gerne kostenlos. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Der kostenfreie Shuttleservice holt die Gäste unseres Hauses vom Bahnhof ab. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Genießen Sie die Köstlichkeiten in unserem Restaurant (mit gemütlichen Sitzplätzen im Freien) - auch Kost speziell für Vegetarier und spezielle Diabetikerkost wird angeboten. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, steht Ihnen eine große Auswahl an Getränken in der Minibar zur Verfügung. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Die Bäder sind mit einer Dusche eingerichtet. Entspannen Sie sich im hoteleigenen Whirlpool und schalten Sie für einen Moment ab. Der Chef kocht selbst - gute Hausmannskost und internationale Küche mit Strauß, Bison...... individuell buchbarer Wellnessbereich ( Sauna, 2 Whirlpool, Erlebnisdusche, Wärmeliegen... ) Organisation von Ausflügen für und Betreuung von Reisegruppen, Reiseleitung möglich, und andere individuelle Wünsche werden bei der Organisation und Durchführung unterstützt, Pauschalangebote für Individualtouristen, Buchungen ab 1 Übernachtung möglich Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 11, Hotelpension, Landhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17, Allergikerzimmer 17, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aßmann Pension (Hochkirch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 20:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 20 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 20,00
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Aßmann Pension (Hochkirch)

Aßmann Pension (Hochkirch): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.50 km - Hochkirch

Flughafen: 57.41 km - Dresden Airport (DRS)

Bahnhof: 8.00 km - Bautzen

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Bautzen Ost

Häufig gestellte Fragen zu Aßmann Pension (Hochkirch)

Wie wurde das Aßmann Pension im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aßmann Pension mit 7.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aßmann Pension?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aßmann Pension muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Aßmann Pension entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.4 Kilometer vom Aßmann Pension entfernt.
Hat das Hotel Aßmann Pension eine zentrale Lage?
Das Aßmann Pension ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aßmann Pension?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR Gebühr je Stunde 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Aßmann Pension?
Im Aßmann Pension wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Aßmann Pension kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aßmann Pension bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aßmann Pension (Hochkirch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

27.02.17

7.4 Gut

Positiv Das Haus war ziemlich leer, deshalb war es sehr ruhig. Negativ Die Chefin war etwas ungeduldig und nicht sehr freundlich. Ein Frühstück war am Samstag vor 9:00 Uhr nicht zu bekommen. Leider bekamen wir den WLAN Schlüssel nicht automatisch, sondern wir mussten noch mal aus dem Hotel ins Restaurant laufen und danach