• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel im Weingarten (Müllheim)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 40.00 km
9.5

126 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel im Weingarten (Müllheim)
Hotel im Weingarten (Müllheim)
Hotel im Weingarten (Müllheim)
Hotel im Weingarten (Müllheim)
Hotel im Weingarten (Müllheim)
1/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
2/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
3/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
4/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
5/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
6/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
7/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
8/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
9/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
10/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
11/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
12/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
13/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
14/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
15/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
16/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
17/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
18/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
19/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
20/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
21/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
22/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
23/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
24/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
25/25 Hotel im Weingarten (Müllheim)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel im Weingarten (Müllheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Freizeitsportler

Das Appartement-Hotel im Weingarten befindet sich in ruhiger Lage, aber dennoch zentral in Müllheim/Baden. Ein Freizeitbad, ein Wald und ein Sportplatz laden Radfahrer, Wanderer und Sportler zu ausgiebigen Aktivitäten ein. Mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie berühmte Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die individuell gestalteten Apartments bietet einen hohen Komfort. Warme Farben und liebevolle Details versprühen einen ganz besonderen Charme. Für Familien mit Kindern stehen Apartments mit 2 Schlafzimmern zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstück

Starten Sie den Tag mit einem reichhaltigen und liebevoll angerichteten Frühstück. Selbstgemachte Marmeladen und Leckereien, die überwiegend aus regionalen Produkten von einheimischen Erzeugern bestehen, geben Ihnen Schwung für den Tag. In direkter Umgebung gibt es eine Reihe von Restaurants, in denen regionale und internationale Gerichte serviert werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2017, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 13:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 13:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-11-10 bis 2011-11-30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel Garni, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 76478, Nichtraucherzimmer 13, Anzahl Babybetten 0,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel im Weingarten (Müllheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider t-com
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Mehr anzeigenweniger

Hotel im Weingarten (Müllheim)

Hotel im Weingarten (Müllheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Müllheim

Flughafen: 40.00 km - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg BSL

Bahnhof: 3.00 km - Müllheim/Baden

Autobahn-Anschluss: 5.91 km - A5 - Müllheim/Neuenburg

Häufig gestellte Fragen zu Hotel im Weingarten (Müllheim)

Wie wurde das Hotel im Weingarten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel im Weingarten mit 9.5 von 126 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel im Weingarten?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel im Weingarten muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel im Weingarten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Hotel im Weingarten entfernt.
Hat das Hotel Hotel im Weingarten eine zentrale Lage?
Das Hotel im Weingarten ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel im Weingarten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel im Weingarten?
Im Hotel im Weingarten wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel im Weingarten kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel im Weingarten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel im Weingarten (Müllheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
126 Bewertungen 67 davon mit Kommentar:
9.5 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.19

9 Exzellent

Positiv Große Zimmer mit tollem Blick Gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

11.05.18

9.6 Exzellent

Positiv Großes Zimmer, modernes Bad, großer Fernseher, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, alles sehr sauber, LAN auf dem Zimmer (man kann so wenigstens selbst zwischen WLAN und LAN entscheiden), qualitativ wertiges Frühstückbuffet.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

25.09.17

10 Exzellent

Positiv besonders gefallen hat mir die ruhige lage des hotels Negativ nichts

Paar über 60 Jahre

26.08.17

9.4 Exzellent

Positiv ruhige Lage und tolle umfangreiche Ausstattung des Zimmers, Sehr freundliches Personal Negativ Matratzen waren relativ weich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.07.16

9.4 Exzellent

Positiv Sehr ruhige Lage, guter Frühstück