Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im „Apartmenthaus Wesertor“ werden Sie sich wie in einem zweiten Zuhause fühlen. Die geräumigen Ferienwohnungen bestechen durch ihre freundliche Gestaltung mit hellen Holzmöbeln und durch moderne Annehmlichkeiten. Dank der vollständig ausgestatteten Küche versorgen Sie sich jederzeit selbst mit leckeren Mahlzeiten. Ihren Morgen beginnen Sie nach Wunsch mit einem abwechslungsreichen Frühstück im hauseigenen Café.
Besonderheiten des Hotels
Wir besitzen ein Schließsystem mit Zugangscodes. Die Codes werden Ihnen vor Ort bei Anreise mitgeteilt. Bei einer Anreise zwischen 15 bis 21:00 Uhr können wir Sie persönlich empfangen. Dank unseres Schließsystems können Sie auch problemlos später anreisen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 21:00 Uhr anreisen. Frühstückscafé Café Wesertor im eigenen Haus: 7,50€ p.P. (exkl.) Bei dem Doppelzimmer handelt es sich um ein Zweibettzimmer. Ein 35m³ großes Zimmer mit vollausgestatteter Küche und zwei Einzelbetten, kein Doppelbett (Siehe Fotos). Bei der Kategorie Appartment handelt es sich um ein 55m² großes Apartment mit einem Doppelzimmer mit Doppelbett, einem großen Aufenthaltszimmer mit Einzelbett sowie einer volausgestatteten Küche, Flur und ein separates Bad für bis zu 3 Pers.
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 14, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 15
AdresseKarte anzeigen
Schützenstr. 23, 34125 Kassel, Deutschland
Entfernungen
Lage des Hotels
Die Apartments warten im Osten von Kassel auf Ihren Besuch. Nur wenige Gehminuten trennen Sie von der Universität Kassel. Die Innenstadt um den Königsplatz erreichen Sie nach einem 15-minütigen Spaziergang bequem zu Fuß. Zur Erholung im Grünen bietet sich ein Besuch im idyllischen Stadtpark Karlsaue an (2 km).
Servicezeiten
Rezeption:
15:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Café/Bistro
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Kochnische in 14 Zimmern
- Kühlschrank in 14 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 14 Zimmern
- Mikrowelle in 14 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 0 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Handtuchwärmer im Bad
- Notfall-Information
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- Wasserkocher im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Waschmaschine für Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Bewertungen zu Apartmenthaus Wesertor
sehr freundliches Personal, Einrichtung sehr neu.
Teilweise etwas laut bei geöffneten Fenstern aufgrund der Lage direkt an der Hauptstraße
Sehr neue Einrichtung, wenig benutzt und daher in ausgezeichnetem Zustand, komplette Einrichtung daher hohe Flexibilität.
Laute Musik im nachbargebäude abends bzw. Nachts. Zwar nicht sehr lange, aber sehr störend.
Alles war super. Selten so gut übernachtet!!!!!
nichts zu beanstanden!!!
Die Straße ist extrem laut, man muss mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Variante, dass man keinen Hotelschlüssel hat, sondern verschieden Codes eingeben muss, ist sehr benutzerunfreundlich.
sehr sehr laut trotz Schallschutzfenster
Das Apartment ist vollständig ausgestattet, z.B. sind Föhn, gescheite Töpfe, Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Dosenöffner etc. vorhanden. Also alles was man im Alltag braucht. Die Ausstattung allgemein ist neu und modern. Die Lage ist gut erreichbar mit dem ÖPNV. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend :-)