• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage

Zentrum 3.76 km Bahnhof 4.29 km Flughafen 23.13 km
7.4

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
1/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
2/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
3/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
4/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
5/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
6/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
7/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
8/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
9/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
10/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
11/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
12/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
13/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
14/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
15/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
16/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
17/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
18/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
19/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
20/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
21/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
22/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
23/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
24/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
25/25 Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage"! Gerne würden wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und entdecken Sie so die Vorzüge eines Appartementhotels. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich einfach an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für die Gäste da ist. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke des Hotels. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Safe in Ihrem Zimmer. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Während Ihres Aufenthalts bei uns haben Sie die Möglichkeit, einen Bootsausflug zu machen, an einem Tauchkurs teilzunehmen oder segeln zu gehen. Lust auf einen Angelausflug? Hier bei uns ist dies problemlos möglich. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Bei Aufenthalten ab 8 Nächten ist eine wöchentliche Reinigung inbegriffen. Bei Aufenthalten bis 7 Nächte ist die Zimmerreinigung optional auf Anfrage möglich. (Zusätzliche kostenpflichtige Serviceleistungen: Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern oder komplette Zimmerreinigung.) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 89, Zimmer mit Verbindungstür 6, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 89, Familienzimmer verfügbar 25,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout

Mehr anzeigenweniger

Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage

Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.76 km - Marseille

Flughafen: 23.13 km - Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof: 4.29 km - Marseille - Gare Saint-Charles

Häufig gestellte Fragen zu Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage

Wie wurde das Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage mit 7.4 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage?
Der Check-in ist ab 19:17 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage muss man bis 19:17 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.3 Kilometer vom Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23.1 Kilometer vom Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage entfernt.
Hat das Hotel Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage eine zentrale Lage?
Das Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage?
Im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Aparthotel Adagio Marseille Prado Plage

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.13

6.8 Befriedigend

Positiv Lage fantastisch, Umgebung recht ruhig, Marseille vom Hotel aus super zu erkunden, Sauberkeit des nahegelegenen Strandes und des Meeres überraschend gut. Negativ Küchenausstattung nur mäßig, Küchentücher und Spülmaschinenmittel und einige andere Kleinigkeiten, die der Service in den Appartements bereitstellt, waren in unserem Fall vergessen worden und wurden auch nur auf ausdrückliche Nachfrage gegeben.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.06.10

3.8 Ansprechend

Negativ Begrüßung an der Rezeption sehr muffig. Chlorgeruch im Hotel, bedingt durch den nicht allzu ansprechenden Hotelpool. Generell abgewohnter Zustand im Zimmer

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.10

8 Sehr gut

Positiv freundliches Personal, Strand nah, in Vorsaison nicht zu laut,Kochecke gut ausgestattet,Korkenzieher auf Anfrage nachgeliefert, Pool vorhanden Negativ Mängel (Lampe und Balkonschloss defekt)wurden nicht beseitigt,Einzelperson zahlt Gesamtpreis

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.10

7.2 Gut

Positiv Gute Busanbindung in die Innenstadt. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet. Hilfsbereites Personal. Sauberes Bettsofa. Gut geheitzt im Winter. Negativ Etwas oberflächliche Sauberkeit im Bad und Zimmer.