Hotel Am Kreischaer Park

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Am Kreischaer Park

Willkommen im "Am Kreischaer Park". All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. Kinder sind in unserem Haus natürlich herzlich willkommen! Unser Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafè / Bistro. Ein Fernseher (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Grundausstattung Ihres Zimmers. Unser Haus verfügt über Badezimmer mit Duschen. kostenlose Parkmöglichkeit Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherzimmer 16

AdresseKarte anzeigen

Dresdner Str. 13, 01731 Kreischa, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Kleinnaundorf Bahnhof) 7,14 km
  • Stadtzentrum (Kreischa) 0,34 km
  • Flughafen (Dresden Airport (DRS)) 20,67 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Dresdner Str. 13, 01731 Kreischa - Sachsen

Im Durchschnitt wurde das Hotel Am Kreischaer Park mit 8,3 von 37 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Am Kreischaer Park muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 7,14 Kilometer vom Hotel Am Kreischaer Park entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,67 Kilometer vom Hotel Am Kreischaer Park entfernt.

Hotel Am Kreischaer Park ist ca. 0,34 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Am Kreischaer Park verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Am Kreischaer Park ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Am Kreischaer Park wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Bewertungen zu Am Kreischaer Park

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
April 2019

Bei der Ankunft war unsere Buchung nicht präsent und man tat sehr überrascht. Erst nach der Vorlage der Buchungsbestätigung bekamen wir doch noch ein Zimmer, was bis dato als Einzelzimmer vermietet wurde. Leider waren auch entsprechend wenig Handtücher vorhanden, welche uns auch nach wiederholter Aufforderung nicht zeitnah gebracht wurden. Wir hatten eine Anreise von 600 km hinter uns und eine Termin vor uns. Die Kombination von Cafe- und Hotelbetrieb überforderte wohl die Betreiber

Firmenkunde
7,7 / 10
Januar 2018

Obwohl das Frühstück erst ab 08.00 Uhr vorgesehen ist, hat man mir auf meine Bitte hin bereits um 07.00 Uhr ein Frühstück bereitgestellt.

Die Rezeption war bereits um 17.00 Uhr nicht mehr besetzt. Den Schlüssel bekam ich über das Klingeln beim Nachbarn.

Gruppenreisender
10 / 10
August 2017

Eine sehr liebe, freundliche und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und zu Hause angekommen.

Privat Alleinreisender
7,7 / 10
Februar 2017

Alles i. O.

Alleinreisender
8,0 / 10
November 2016

Die Nähe zur Klinik

Kein Ansprechpartner vor Ort

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
September 2016

Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber.

Am Wochenende auch noch um 10.00 Uhr zu frühstücken, war ein großes Problem für die Angestellten, sodass ich erstmal mit ausgiebigem Schimpfen bedacht wurde. Gastfreundschaft hört sich für mich anders an! Abends nach 19.30 Uhr etwas zu essen war nicht möglich und die schöne Weinstube ein paar Meter weiter wurde verschwiegen...

Privat Alleinreisender
7,3 / 10
September 2016

relativ großes,geräumiges Zimmer

begrenztes Angebot an Getränken und Essen // kommt daher,dass Gastronomie ´´nur´´ ein Eiskaffe ist.

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
September 2016

Ein kleines Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal, einladenden Zimmern und liebevoll ausgewählten Details. Beispiel: Das Geschirr mit seinem ansprechendem Desing und die darauf befindlichen Speisen waren appetitanregend und sehr lecker.

Firmenkunde
9,0 / 10
August 2016

Einrichtung Ambiente Freundlichkeit

Frühstück hätte reichhaltiger sein können.

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
August 2015

Nähe zur Rehaklinik für Krankenbesuche

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Plan 2
01257 Dresden, Deutschland
Lockwitzgrund 100
01257 Dresden, Deutschland
Fritz-Meinhardt-Str. 105
01239 Dresden, Deutschland
Baumschulenstr. 17
01731 Kreischa, Deutschland
Rundteil 5
01728 Bannewitz, Deutschland
Hauptstr. 30
01728 Bannewitz - Possendorf, Deutschland