Hotel Altes Zollhaus in Feldberger Seenlandschaft - Feldberg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Altes Zollhaus

Inmitten der Naturschönheiten der Feldberger Wald- und Seenlandschaft, umgeben von sieben Naturschutzgebieten, liegen das Hotel und das Gästehaus direkt an den beiden Luzinseen.

 

Für einen erholsamen, unvergesslichen Aufenthalt sorgen unsere herrlich sonnige Seeterrasse und das behaglich eingerichtete Saunabadehaus mit direktem Seezugang.

## WICHTIG : Die Zimmer in der Kategorie Standartzimmer befinden sich in unserem Gästehaus, welches ca. 120 m vom Haupthaus entfernt ist ! ## Für einen erholsamen, unvergesslichen Aufenthalt sorgen unsere herrlich sonnige Seeterrasse und das behaglich eingerichtete Saunabadehaus mit direktem Seezugang, sowie unser Fahrrad und Bootsverleih. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-04-03, Betriebsferien von 2009-11-30, bis 2010-03-01, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 63361, Nichtraucherzimmer 35, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2020-02-06

AdresseKarte anzeigen

Am Erddamm 31, 17258 Feldberger Seenlandschaft - Feldberg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hauptbahnhof) 30,0 km
  • Stadtzentrum (Feldberg) 2,12 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 87,99 km
  • Autobahn (A11 - Warnitz) 36,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • American Express
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Lage des Hotels

Am Erddamm 31, 17258 Feldberger Seenlandschaft - Feldberg -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Altes Zollhaus mit 8,2 von 77 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Altes Zollhaus muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 30 Kilometer vom Hotel Altes Zollhaus entfernt.

Der nächste Flughafen ist 87,99 Kilometer vom Hotel Altes Zollhaus entfernt.

Das Hotel Altes Zollhaus verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Im Hotel Altes Zollhaus wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • American Express
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Bewertungen zu Altes Zollhaus

Insgesamt 77 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
6,5 / 10
August 2018

Sehr schöne Lage am See.

Anonym
9,6 / 10
September 2016

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage direkt am See, Zimmer sehr sauber

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
Juni 2016

Super Frühstück, freundliches Personal, superschön am See gelegen. Liebevoll gestaltete Außenanlagen. Abendessen war auch sehr lecker.

Das Zimmer 120 im Nebengebäude war sehr klein. Wetter war super, somit haben wir uns viel im Freien aufgehalten:-) Leider war die Sauna defekt, dies war der Grund, weshalb wir dieses Hotel gebucht haben.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
Mai 2016

Schönes (Haupt-)Haus, sehr hübsches Restaurant, super Terasse am See. Ganz tolles Frühstück im wunderschönen Ambiente.

Waren im Nebenhaus untergebracht, das Zimmer war in Ordnung. Allerdings roch es im ganzen Gebäude, auch im Zimmer sehr sonderbar, recht stark und aufdringlich nach Desinfektionsmittel o.ä.. Das war ziemlich belastend. In Anbetracht dessen waren wir froh, nur zwei Übernachtungen gebucht zu haben.

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2015

Im Bad hab ich keine Heizung gesehen, daher war es dort sehr frisch und auch die Bodenfliesen waren dementsprechend kalt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
August 2015

Sehr schöne Lage des Hotels am See. Sehr gemütliche Einrichtung.

Die gastronomischen Angebote sind eher Durchschnitt (man erwartet etwas mehr) und die Preise dafür ziemlich hoch.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
Mai 2015

Die schöne Seeterrasse und die Gaststube am Tage und die himmlische Ruhe in der Nacht (leider war es nur eine Übernachtung)

Firmenkunde
7,3 / 10
Oktober 2014

Die Bilder im Buchungsportal sind vom Haupthaus, es war nicht erkennbar, das die Buchung für das Nebengebäude war. Zimmer war trotzdem ok, Nebengebäude ist allerdings rund 100 m vom Haupthaus entfernt.

Paar über 60 Jahre
8,1 / 10
Juni 2014

besonders schöne Lage des Hotels, ausgezeichnetes Frühstück sowie Gastronomie insgesamt

Unterbringung außerhalb in abgewohnter Dependance

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juni 2014

Tadelloses Frühstück,aber ....

Angebote im Restaurant ohne wirkliche kulinarische Finesse.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Markt 10-11
17094 Burg Stargard, Deutschland
Bornmühle 35
17094 Groß Nemerow, Deutschland
Seestr. 11
17094 Groß Nemerow - Klein Nemerow, Deutschland
Am Schulzensee 8
17258 Feldberger Seenlandschaft - Triepkendorf, Deutschland
Hinnenöver 18
17258 Feldberger Seenlandschaft - Feldberg, Deutschland
Lindenhof 1
17268 Templin, Deutschland