Hotel Alt Oesselse in Laatzen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Alt Oesselse

Lassen Sie sich vom Team des "Alt Oesselse" als unseren Gast begrüßen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die Stellplätze. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Das Team an der Rezeption verwahrt Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen selbstverständlich im Safe unseres Hauses - alternativ steht auf dem Hotelzimmer ein Safe bereit. Gruß aus der Küche Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend genießen - hier kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Zur Ausstattung des Hotelzimmers zählt u.a. ein TV mit Kabelanschluss. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Ganz in der Nähe des Hauses finden die Gäste wunderschöne Fußwege für Spaziergänge. Unser Restaurant ist täglich ab 17:00 Uhr geöffnet. Für Familienfeiern steht Ihnen ein Saal von 20 bis 140 Personen zur Verfügung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 22:30 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 15:00 Uhr und 16:00 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00, bis 15:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30, bis 21:30, Rezeption besetzt von 08:30, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 10:15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Dorfbrunnenstr. 5, 30880 Laatzen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hannover HBF) 19,0 km
  • Stadtzentrum (Hannover) 3,96 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 24,09 km
  • Autobahn (Laatzen) 7,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

15:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:30 bis 21:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:15 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Dorfbrunnenstr. 5, 30880 Laatzen - Oesselse

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Alt Oesselse in einem Doppelzimmer 100,15 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Alt Oesselse mit 6,8 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:30 Uhr möglich.

Im Hotel Alt Oesselse muss man bis 15:30 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 19 Kilometer vom Hotel Alt Oesselse entfernt.

Der nächste Flughafen ist 24,09 Kilometer vom Hotel Alt Oesselse entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Alt Oesselse wird das Frühstück von 06:30 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 15:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Alt Oesselse

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
November 2016

Insgesamt sehr zufrieden Insbesondere Frühstück reichhaltig

Zimmer ist klein

Firmenkunde
6,7 / 10
April 2016

Gegenüber des Gästehauses befindet sich eine Pizzeria, dort ist auch der Frühstücksraum. Pizza war sehr gut.

Preis-/Leistungsverhältnis während Messezeiten im Vergleich zu besseren und ähnlichen Hotels in Messenähe nicht O.K.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,2 / 10
November 2015

Eigentlich ein sehr schönes Haus mit guter Ausstattung.

Das Personal hat das nicht im Griff. Als wir ankamen, hatte man nicht wirklich mit uns gerechnet. Abendessen war mehr nach dem Motto ´´wir schauen mal nach, was so da ist.´´ Als wir am Morgen zum Frühstück kamen, war das Restaurant geschlossen und keiner da. Als wir dann zur Dorfbäckerei gingen, haben wir zufällig dort erfahren, dass die Hotelgäste hier ihr Frühstück bekommen, was uns aber im Hotel niemand gesagt hatte. Das war dann allerdings vom Feinsten, wir hoffen nur, dass die nicht auf ihrer Rechnung sitzen geblieben sind.

Gruppenreisender
4,8 / 10
Juli 2015

Obwohl Doppelzimmer gebucht wurden, gab es nur für eine Person Handtücher. Ein Zimmer war nicht gereinigt, es waren noch die Abfälle der Vormieter vorhanden. Am 22.6. wurden die Zimmer weder aufgeräumt noch gereinigt. Bei Abreise bestand man auf Barzahlung, weil der Kartenleser angeblich defekt sei. Beim Wechselgeld wurden ´´versehentlich´´ 10 € zuviel einbehalten.

Firmenkunde
1,8 / 10
Mai 2015

Es konnte aufgrund eines Problems keine Rechnung gedrückt werden , ich und mein Geschäftspartner warten leider noch immer darauf!

Bis auf das Frühstück war alles ein Reinfall!!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,3 / 10
Februar 2015

Freundlicher Hotelier

Es war saukalt und erst nach 8 Stunden heizen waren die Wände so, dass die Kälte nicht mehr von ihnen fiel. Vermutlich lange nicht beheizt und daher richtig durchgekühlt.

Firmenkunde
9,0 / 10
Dezember 2014

Freundlichkeit,Frühstück und Essen gute Qualität

Firmenkunde
8,7 / 10
November 2014

Alles Top

TV könnte Flat und etwas größer sein

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heiseder Straße 11
31157 Sarstedt, Deutschland
Fasanengarten 2
31157 Sarstedt, Deutschland
Hottelner Str. 18
31157 Sarstedt, Deutschland
Peiner Str. 100
30880 Laatzen, Deutschland
Gutenberg Str. 10 b
31157 Sarstedt, Deutschland
Wirringer Str. 15
31319 Sehnde, Deutschland