Hotel Allerparadies Landgasthof in Langlingen - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Allerparadies Landgasthof

Unser "Landgasthof Allerparadies", direkt an der Aller gelegen, ist eingebettet in wunderschöne, unberührte Natur. Land und Leute sind die besondere Mischung für eine einmalige Urlaubsatmosphäre. Die schöne Landschaft wird Sie so manches Mal an eine Bilderbuch-Idylle erinnern.

Um Ihnen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sind unsere Gästezimmer sehr modern und komfortabel eingerichtet. Neben Badezimmer mit WC, Fernsehgerät, Telefon und einem Balkon, der Ihnen den direkten Blick auf die Aller gestattet, finden Sie noch einiges mehr vor. Und in unserer Gaststube können Sie sich auf gutbürgerliche, deutsche Art und Weise verwöhnen lassen.

Neben Erholung bieten wir Ihnen ein umfangreiches Freizeitangebot wie z.B. Paddelboot fahren, Angeln, Wandern, Rad fahren, Baden, Kutschfahrten oder auch Camping. Der sportive Gast findet in der Umgebung weitere Angebote. Unser Haus verfügt über einen eigenen Fahrrad- und Bootsverleih, das Freibad befindet sich nur ungefähr 5 Gehminuten von uns entfernt.

Durch die zentrale Lage unseres Hauses erreichen Sie mühelos andere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der näheren Umgebung.

Durch unsere Einzellage eignet sich unser Haus besonders für Familien,(Fahrrad)-Wanderer, Campingreisende, Kanuten und Naturfreunde, die eine gute Küche und vielseitiges Freitzeitangebot bevorzugen. ********************* Das Hotel akzeptiert zur Bezahlung KEINE Kredikarten! Bezahlung ist nur Bar oder mit EC-karte möglich! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Teil-Renovierung 1998, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-10, bis 2008-11-22, im Bereich Hotel, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2008-11-10, bis 2008-11-22, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Schleusenweg 1, 29364 Langlingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Celle) 14,0 km
  • Stadtzentrum (Langlingen) 2,23 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 40,59 km
  • Autobahn (A2 - Peine) 25,61 km

Lage des Hotels

Der Landgasthof Allerparadies befindet sich in idyllischer Lage am Ufer der Aller in Langlingen. In der wunderschönen Gegend können zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern und Radfahren, Bootsfahren und Angeln ausgeübt werden. Die Städte Hannover und Braunschweig sind in 50 Fahrminuten zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 12:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2008-09-15 bis 2009-05-30
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 14 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
Lage des Hotels
Schleusenweg 1, 29364 Langlingen -

Bewertungen zu Allerparadies Landgasthof

Insgesamt 102 Bewertungen, davon mit Kommentar: 82 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,8 / 10
Januar 2017

Die Freundlichkeit des Kellners beim Frühstück, das Frühstück war in Ordnung es war alles vorhanden was man zum Frühstück benötigt. mehr gibt es zu diesem Punkt leider nichts zu sagen.

Bei der Ankunft (mittags) wurden wir zwar freundlich empfangen, die Dame am Tresen wusste aber nicht wirklich Bescheid. Sie wollte uns ein Zimmer geben was bereits belegt war. Das nächste freie Zimmer konnten wir nicht beziehen da wir beim Einzug gesehen haben das die Toilette sehr schmutzig war. Nach der Reklamation erschien eine Reinigungskraft, schaute kurz in die Toilette und meinte, die wäre gestern noch sauber gewesen. Ich sagte nur wir sind gerade erst angekommen und habe den braunen Streifen nicht verursacht, dafür bekamen wir nur einen Augenaufschlag. Also wieder ein neues Zimmer diesmal im 2. Stock, die Toilette war sauber, dafür war es sehr klein und hatte schräge Wände ( mein Mann musste sich bücken) um am Bett vorbei gehen zu können. Die einzigen 2 Steckdosen im Raum waren hinter dem Bett und somit unerreichbar. Um mein Handy aufladen zu können musste ich den Stecker des Fernsehers raus ziehen. Im Bad gab es keine Seife und eine Lampe war kaputt. Als wir dann am Abend im Landgasthof (20:20 Uhr) ankamen wir hatten uns mittags erkundigt ob man abends noch etwas zu essen bestellen kann, war alles dicht. Uns wurde von der Dame bei der Ankunft gesagt man könne abends Kleinigkeiten essen. Die Gaststube war aber geschlossen und auch sonst war kein Ansprechpartner zu sehen. Es war lediglich der Aufgang zur Treppe zu den Zimmern offen alles andere war abgeschlossen. Im Zimmer fand ich dann keinen Hinweis zum Wlan Passwort (wurde auch angeboten). Also ging ich nochmal runter in der Hoffnung jemanden zu finden "Fehlanzeige". Da man im gesamten Haus kein Netz hat, musste ich nochmal vor die Tür um telefonisch zu erfragen wie das Passwort lautet. Der Herr fragte mich dann warum ich bei der Ankunft den Zettel nicht bekommen habe wo alles drauf steht? Wenigstens das hat dann geklappt und ich hatte Wlan. Also das Preisleistungsverhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir waren ja nur eine Nacht dort das hat auch gereicht.

Anonym
7,7 / 10
Januar 2017

Ruhige Lage, im Sommer bestimmt sehr schön, das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück ist gut und man bekommt, nahezu, alle Wünsche erfüllt, gutes W-LAN

der Duschkopf war defekt und in der Dusche war Schimmel, der Mülleimer im Bad war nicht geleert also war noch der Müll des Vorbewohners im Mülleimer, nicht schön :-( Das Zimmer war eiskalt! bei Temperaturen um die Null Grad sollte ein Zimmer wenigstens beheizt sein wenn es vermietet ist, also im Vorfeld die Heizung an wäre ein guter Gedanke, Der TV ist winzig

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
September 2016

Herrlich gelegen, jedoch hatte ich zu wenig Zeit, die Gegend zu erkunden. Einfache Ausstattung des Zimmers, aber alles da. Schnelles Einchecken in der Nacht, schnelles Internet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,2 / 10
Juli 2016

Der Teppich im Zimmer hatte schon ziemlich viele Flecken und Innenleben. Abends konnte ich kein Zimmerfenster aufmachen, es wurde gegrillt und das ganze Zimmer war eingequalmt und ohne Fliegengitter kamen die Mücken in Scharen. Schlimmer war das Frühstück. Wir kamen erst um 09.00 Uhr und es war weder Käse, noch Marmelade da und auch nur ein wenig Aufschnitt. Nachgefüllt wurde nicht und einen Platz haben wir uns selber frei gemacht.

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Juni 2016

Tolle ruhige Lage. Auch das Restaurant im Haus ist empfehlenswert.

Instabiles WLAN.

Paar über 60 Jahre
8,2 / 10
Dezember 2015

Ein Landgasthof mit einfachem aber sauberem (unser) Zimmer, sehr nettes Personal, normales gutes Frühstück, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Die Umgebung an der Aller ist super für Fahrradtouristen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
Oktober 2015

Für Naturfreunde tolle Lage. Schön gelegen, Zimmer ordentlich

Nasszelle zu alt. Sauberkeit nicht o. K.

Firmenkunde
5,5 / 10
September 2015

- freundliches Personal - ruhige und schöne Lage

- verdreckte Lamellendecken - abgerissene Teppichkanten - Handtücher gewaschen aber nicht sauber Ja, es ist ein Landgasthof. Aber für den Preis (63€) erwarte ich einfach ein ordentliches Zimmer.

Firmenkunde
6,7 / 10
März 2015

Sehr gut geeignet für Naturfreunde

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Firmenkunde
8,7 / 10
Juli 2014

Einfach sehr schön dort, gerade die Ruhe und die Aller in direkter nähe einfach schön.

Ein Landgasthof, das sagt der Name, ist kein Sterne Hotel also wer mit solchen ansprüchen da Übernachten will, sollte umbuchen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Dorfstr. 16
29342 Wienhausen, Deutschland
Mühlenstr. 6 und 7
29342 Wienhausen, Deutschland
Zum Bolz 12
29356 Bröckel, Deutschland
Braunschweiger Str. 2
29358 Eicklingen, Deutschland
Dorfstr. 31
29342 Wienhausen, Deutschland
Ahnsbecker Str. 6
29355 Beedenbostel, Deutschland