• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Allegro (Halberstadt)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.60 km Flughafen 134.00 km
9

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Allegro (Halberstadt)
Allegro (Halberstadt)
Allegro (Halberstadt)
Allegro (Halberstadt)
Allegro (Halberstadt)
1/7 Allegro (Halberstadt)
2/7 Allegro (Halberstadt)
3/7 Allegro (Halberstadt)
4/7 Allegro (Halberstadt)
5/7 Allegro (Halberstadt)
6/7 Allegro (Halberstadt)
7/7 Allegro (Halberstadt)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Allegro (Halberstadt)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Allegro" als unseren Gast empfangen! Reisen Sie ganz bequem mit Ihrem Fahrzeug an - in unmittelbarer Nähe unseres Hotels gibt es eigene Stellplätze. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Selbstverständlich stehen Ihnen eine gut gefüllte Minibar und ein Sicherheitsfach in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. In unserem Hotel herrscht eine stets angenehme und ruhige Atmosphäre, die durch unsere schallisolierenden Fenster erzeugt wird. Das Team des Hotel Allegro heißt Sie herzlich willkommen in Halberstadt Genießen Sie täglich unser Frühstücksbuffet und lassen Sie den Tag mit einem Glas Wein im hoteleigenen Restaurant ausklingen. Frühstückszeiten Montag bis Freitag 7:00 - 10:00 Uhr und an Samstagen und Sonntagen 8:00 - 10:00 Uhr. Wir bieten Parkplätze direkt am Hotel und bieten alle Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten der Domstadt zu Fuß zu erkunden. Einzel -und Doppelzimmer Wlan kostenlos Sat-TV Bad mit ebenerdiger Dusche Wassserkocher auf dem Zimmer Safe Klimatisiert Fussbodenheizung Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Allegro (Halberstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Allegro (Halberstadt)

Allegro (Halberstadt): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Halberstadt

Flughafen: 134.00 km - Hannover

Bahnhof: 1.60 km - Halberstadt

Häufig gestellte Fragen zu Allegro (Halberstadt)

Wie wurde das Allegro im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Allegro mit 9 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Allegro?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Allegro muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Allegro entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 134 Kilometer vom Allegro entfernt.
Hat das Hotel Allegro eine zentrale Lage?
Das Allegro ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Allegro?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Allegro?
Im Allegro wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Allegro kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Allegro bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Allegro (Halberstadt)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde

29.05.19

9.2 Exzellent

Positiv Absolut Top!!!

Paar über 60 Jahre

10.05.19

8.6 Sehr gut

Positiv Hotel war in einem super Zustand(fast neu) Lage des Hotels. Negativ Leider war das Restaurant wegen Personalmangel geschlossen. Hätte ich das schon bei der Reservierung gewusst, wäre diese Buchung storniert worden. Frühstück war sehr übersichtlich.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.08.18

8.2 Sehr gut

Positiv großzügiges Zimmer tolle Klimaanlage - Sommer 2018 Parkplatz vor dem Hotel

Firmenkunde über 60 Jahre

17.04.18

8.8 Sehr gut

Positiv Komme wieder!!!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.17

9.3 Exzellent

Positiv Stadtnähe, sehr moderne Zimmer, Negativ Frühstücksangebot ist noch Steigerung möglich