Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Airotel Galaxy Hotel (Kavala)

8.2

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
1/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
2/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
3/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
4/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
5/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
6/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
7/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
8/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
9/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
10/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
11/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
12/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
13/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
14/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
15/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
16/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
17/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
18/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
19/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
20/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
21/21 Airotel Galaxy Hotel (Kavala)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Airotel Galaxy Hotel (Kavala)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Galaxy" befindet sich direkt am Meer im Zentrum der Stadt. Kavala ist 164 km von Salonica entfernt und liegt an der Straße von Salonica nach Konstantinopel. Es gibt tägliche Verbindungen nach Athen mit dem Flugzeug, mit dem Bus oder der Bahn.

Unser Hotel bietet 149 geräumige Zimmer, die alle über eine Veranda, Panoramaausblick und die übliche Standardausstattung verfügen. Dazu gehören Klimaanlage, Badewanne und Dusche, Direktwahltelefon, Kühlschrank und ein balkon.

Zum Hotel gehört ein ausgezeichnetes Restaurant, in dem Sie sowohl lokale als auch internationale Spezialitäten genießen können. Unsere Bar steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Dort können Sie einen schönen Abend bei Ihrem Lieblingsgetränk verbringen.

Die sonnige Stadt Kavala verzaubert ihre Gäste dank ihres guten Klimas, ihrer malerischen Küsten, der charmanten, sonnenverwöhnten Strände, der interessanten archäologischen Sehenswürdigkeiten, der Museen und der jährlich stattfindenden Festivals in den historischen Theatern von Philippi und Thassos, bei denen klassische Dramen aufgeführt werden.

R.T.E. (Registry Number for Touristic Enterprises) : 0103K014A0035400 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1966, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 149, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 137, Anzahl Nichraucherzimmer: 99, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Airotel Galaxy Hotel (Kavala) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 149 Zimmern
  • Hosenbügler in 149 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 149 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 356 Personen

Mehr anzeigenweniger

Airotel Galaxy Hotel (Kavala)

Airotel Galaxy Hotel (Kavala): Lage und Enfernung

Flughafen: 30.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Airotel Galaxy Hotel (Kavala)

Wie wurde das Airotel Galaxy Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Airotel Galaxy Hotel mit 8.2 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Airotel Galaxy Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Airotel Galaxy Hotel?
Hotelgästen vom Airotel Galaxy Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Airotel Galaxy Hotel?
Im Airotel Galaxy Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Airotel Galaxy Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Airotel Galaxy Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Airotel Galaxy Hotel (Kavala)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.06.19

4.9 Ansprechend

Positiv Optimale Lage in Kavala. Herrliche Aussicht (Zimmer mit Meerblick) auf Hafen und Burg. Negativ 10 Tage Aufenthalt und es wurde keine Bettwäsche gewechselt. Silikon im Bad angeschimmelt. Frisches Frühstücksgeschirr häufig noch verschmutzt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.12

8.3 Sehr gut

Positiv Abenteuerliche Anreise durch die Stadt, aber ok.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.07.11

9.7 Exzellent

Positiv Nach der Renovierung ist es ein richtiges Schmuckstück geworden. Schön designt, kein Teppichboden mehr, moderne Sanitäranlagen... Das Frühstück ist o.k., für griechische Gewohnheiten sogar üppig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut empf Negativ ./.