Hotel Ätna in Ulrichstein - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Ätna

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "Ätna" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. In unserem Restaurant können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-Fernsehen ausgestattet! Im Hotelzimmer erwartet Sie eine Minibar mit vielfältigen gekühlten Getränken. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Es befinden sich Fenster im Bad. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt von 11:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 00:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:00, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Marktstr. 1, 35327 Ulrichstein, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Mücke Bahnhof) 12,36 km
  • Stadtzentrum (Ulrichstein) 0,24 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 76,59 km
  • Autobahn (A5 - Homberg (Ohm)) 16,13 km

Lage des Hotels

Ruhig im Luftkurort Ulrichstein gelegen ist das Hotel & Restaurant Ätna ein idealer Ort für einen erholsamen Aufenthalt oder aber um von dort aus in einer Autostunde nach Frankfurt am Main zu gelangen. Die Gäste können die zahlreichen idyllischen Parks genießen und die Burg Ulrichstein besuchen.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 10 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,50 EUR Provider T-Com
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Marktstr. 1, 35327 Ulrichstein -

Bewertungen zu Ätna

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
9,0 / 10
August 2016

Auf die Kinder wurde speziell eingegangen

Alleinreisender
5,2 / 10
Juli 2016

Freundliches personal

Sehr alte Einrichtung, sehr kleines Zimmer. Bedingt sauber.... Frühstück war sehr Unprofessionel , Keine Kühlung für Wurst und Käse, sahen dementsprechend aus bei direkter Sonne und 24 grad. - ich hab da nur Eier gegessen.

Familie mit Kindern
6,8 / 10
Mai 2016

Sauberkeit, kein Parkplatz und kein wlan obwohl in Buchungsbestätigung angegeben

Firmenkunde
4,7 / 10
September 2015

Restaurant im Hause ist gut. Parken direkt vor dem Eingang.

ein Nichtraucherzimmer sollte nicht soo stark nach Rauch riechen (Incl. Bettzeug/Matratze) An die Kirchenglocke vor dem Fenster kann man sich nicht so leicht gewöhnen. Renovierung des Zimmers dringend notwendig (Tapete kaputt). Die alte Dame schafft das Putzen nicht und das sah man schon beim Einchecken am Teppich.

Gruppenreisender
5,5 / 10
August 2015

Zimmer im Gästehaus OK. Zimmer wurde aber vor Anreise nicht gelüftet, obwohl die Hitze vorbei war. Daher sehr schlechte Luft im Zimmer. Schlafen mit offenen Fenster war nicht möglich, da vor dem Haus eine Lüftung lief. Zimmer im Haupthaus schlecht - selbst für den halben Preis.

Privat Alleinreisender
7,5 / 10
Juli 2015

Gutes Hotel! Zimmer dem Preis angemessen. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich!

Hinweis auf den Ruhetag am Mittwoch fehlt in der Bescxhreibung von Hotel.de Da Rezeption und Haus Mittwochs geschlossen ist unbedingt vorher anrufen! Liebe Leute von Hotel stellt dies bitte mal klar!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,7 / 10
April 2015

sehr freundlich, guter Service, sehr bemüht...

Privat Alleinreisender
August 2013

Gutes Frühstück mit mehreren Sorten Wurst/Käse/,Marmelade sauber abgepackt für jeden Frühstücksteilnehmer, jedoch kein Saft.

Zimmer sind sehr einfach und die letzte Renovierung ist schon sehr lange her. In der einfachen Deckenlampe befinden sich jede Menge tote Insekten. Eine Besonderheit ist, daß die Rezeption täglich von 14.00 - 17.00 nicht besetzt ist. zusätzlich kommt hinzu daß Mittwochs Ruhetag ist. Das hatte zur Folge, daß ich am Mittwoch nach dem Frühstück noch einen Spaziergang gemacht hatte und das Hotel um 11.00 Uhr verschlossen war. Da ich meinen Zimmerschlüssel noch hatte, konnte ich jedoch noch ins Hotel und damit in mein Zimmer, wo noch mein Gepäck war. Das Zimmer war gemacht, ansonsten war das ganze Hotel verwaist. Als ich dann gegen 12.00 Uhr das Hotel verließ, stand ich mit dem Problem da, was mache ich mit meinem Schlüssel. Ich mußte ja erst wieder den Haupteingang aufschließen, hinter mir zuschließen.Da kein Briefkasten da war, versuchte ich es telefonisch, erreichte tatsächlich jemanden , der mir dann sagte, ich solle den Schlüssel doch hinter den 2 Sterne Aushang der DEHOGA legen, was ich dann auch tat. Das Willkommensgetränk und die Tageszeitung habe ich auch nicht erhalten. Alles sehr unproffesionell.

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
April 2013

reichhaltiges Frühstück, großes Badezimmer mit Dusche und WC

unklare Parkplatzregelungen rund um das Hotel

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,5 / 10
August 2012

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Der Empfang war sehr unfreundlich, man hat uns einfach nicht beachtet. Das Zimmer war nicht sehr sauber, Bettlaken waren kaputt. Es sind keine Parkplätze vorhanden. Wir mußten unsere Motorräder auf der Straße abstellen. Das Balkongeländer ist lebensgefährlich,da das Holz der Brüstung total morsch ist. Desweiteren haben wir weder den Willkommenstrunk noch die Tageszeitung erhalten. Wir würden das Hotel niemanden weiterempfehlen und auch selbst dort nicht mehr buchen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Laubacher Str. 25
63679 Schotten, Deutschland
Hauptstr. 1
35327 Ulrichstein, Deutschland
Altenhainer Str. 38
63679 Schotten, Deutschland
Parkstr.9
63679 Schotten, Deutschland
Blücherstr. 4
36358 Herbstein, Deutschland
Am Hoherodskopf 11
63679 Schotten, Deutschland