Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Admiral (Wien)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 19.00 km
6.8

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Admiral (Wien)
Hotel Admiral (Wien)
Hotel Admiral (Wien)
Hotel Admiral (Wien)
Hotel Admiral (Wien)
1/12 Hotel Admiral (Wien)
2/12 Hotel Admiral (Wien)
3/12 Hotel Admiral (Wien)
4/12 Hotel Admiral (Wien)
5/12 Hotel Admiral (Wien)
6/12 Hotel Admiral (Wien)
7/12 Hotel Admiral (Wien)
8/12 Hotel Admiral (Wien)
9/12 Hotel Admiral (Wien)
10/12 Hotel Admiral (Wien)
11/12 Hotel Admiral (Wien)
12/12 Hotel Admiral (Wien)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Admiral (Wien)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Admiral" heißen wir Sie als Gast herzlich willkommen. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden bestetzt ist, finden Sie auch ein Schließfach. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Lift. Das gemütliche Lesezimmer des Hotels lädt zum Relaxen ein. Auch in der schönen Empfangshalle werden Sie sich wohlfühlen. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Der Komfort unserer Zimmer, welche u.a. mit einer Kochnische und einem Kühlschrank ausgestattet sind, wird Ihnen ganz bestimmt gefallen. Unser Haus liegt nur 3 Gehminuten von den U-Bahn Linien U2 und U3 sowie der Straßenbahn 49 entfernt. Das angesagte Viertel Spittelberg mit seinen vielen Galerien, Restaurants und Bars finden Sie ebenfalls gleich um die Ecke. Die geräumigen Zimmer sowie unser freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal werden Ihren Aufenthalt gewiss angenehm gestalten! Gerne sind wir Ihnen auch bei der Planung Ihrer Stadtbesichtigung behilflich! Parkmöglichkeiten sind nach Vorbestellung gegen geringen Aufpreis verfügbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 80, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer 20, Davon mit einem Doppelbett: 45, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 20, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, Allergikerzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Admiral (Wien) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 19,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 80 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Leselampe
  • Gepäckablage
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Admiral (Wien)

Hotel Admiral (Wien): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Wien

Flughafen: 19.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Wien - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Admiral (Wien)

Wie wurde das Hotel Admiral im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Admiral mit 6.8 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Admiral entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Hotel Admiral entfernt.
Hat das Hotel Hotel Admiral eine zentrale Lage?
Das Hotel Admiral ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Admiral?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Admiral?
Im Hotel Admiral wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Admiral kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Admiral bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Admiral (Wien)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.19

8.6 Sehr gut

Positiv Lage, Essen, Zimmer, Personal, alles TOP Negativ Parkgebühren etwas hoch

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.04.18

7.8 Gut

Negativ -

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.10.16

1.8 Ansprechend

Negativ Zimmer sehr klein, ein zweites Duschgel zu bekommen war nicht möglich, gegenüber bis morgens Partygäste des Nachtclubs lautstark vor der Tür.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.16

7 Gut

Positiv Hotel liegt im Zentrum und für eine Nacht war OK. Negativ Frühstück war sehr schwach!! TV hat nicht funktioniert.

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.09.15

4.4 Ansprechend

Positiv Eigener Parkplatz Negativ Zimmer sehr hellhörig (Telefonate aus dem Nachnarzimmer sind klar und deutlich verständlich), Zimmer sehr beengt