Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)

8.3

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
1/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
2/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
3/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
4/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
5/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
6/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
7/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
8/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
9/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
10/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
11/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
12/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
13/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
14/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
15/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
16/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
17/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
18/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
19/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
20/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
21/21 Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich Willkommen im "Hotel-Restaurant Adler" in Ehingen. Sowohl der Erholungsgast als auch der Businesskunde muss bei uns auf nichts verzichten. Nichts zuletzt wurden wir aufgrund unseres Komplett-Angebots schon mehrfach mit dem Preis als eines der beliebtesten Hotels Deutschlands ausgezeichnet.

Unsere 22 Doppel- und 16 Einzelzimmer sind komfortabel mit Dusche, WC, Sofaecke, Schreibtisch, Minibar, Telefon, Kabel-TV, Internetanschluss und Safe ausgestattet. Alle Zimmer entsprechen modernsten Standards und sind mit zeitgemäßen Stoffen und Wohnaccessoires bestückt.

Wir bieten Ihnen ein Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche, ein Fitnessraum, ein Tagungs- und Festsaal, Tiefgaragenplätze, Kegelbahnen sowie ein Solarium. Erlesene Weine aus unserem gepflegten Weinkeller und Dessertkreationen aller Art runden Ihren Besuch bei uns stets ab.

Mit einer optimalen Vorführbühne und dem nötigen Tagungs- und Veranstaltungsequipment ausgestattet, bietet Ihnen unser Saal einen idealen Rahmen für besondere Anlässe, welche stets Gäste, als auch Veranstalter begeistern. Wir bieten Ihnen ein Großangebot an Menü-Zusammenstellungen und Dekorationen, damit Ihre Veranstaltung eine persönliche Note erhält.

Unser Restaurant ist seit Jahren im Restaurantführer Ulm und Umgebung unter den Top 10 platziert. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 57, Anzahl Einzelnzimmer: 18, Anzahl Doppelzimmer: 39, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 29, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 8, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Juniorsuiten: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 8, Anzahl Komfortzimmer: 28, Anzahl Businesszimmer: 29, Anzahl Nichraucherzimmer: 55, Allergikerzimmer: 57, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 6, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 6,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 38
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 17:00 - 21:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 00:00 Uhr
    00:00 - 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Kühlschrank in 57 Zimmern
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 57 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 12:00 - 22:00 Uhr
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • Express Check-out
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 8,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)

Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen): Lage und Enfernung

Flughafen: 69.76 km - Friedrichshafen Airport (FDH)

Autobahn-Anschluss: 26.12 km - A8 - Ulm-West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)

Wie wurde das Hotel Adler - Paulas Alb im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Adler - Paulas Alb mit 8.3 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 69.8 Kilometer vom Hotel Adler - Paulas Alb entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Adler - Paulas Alb?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Adler - Paulas Alb?
Im Hotel Adler - Paulas Alb wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Adler - Paulas Alb kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Adler - Paulas Alb bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Adler - Paulas Alb (Ehingen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.18

5.2 Ausreichend

Negativ Der Frühstücksraum ist sehr beengt. Man kommt zwischen den Tischen kaum durch. Die Präsentation des Buffets entspricht keinem 4Sterne Hotel. Starker, aus der Küche kommender Essensgeruch, am Abend im Zimmer.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.11.17

9.5 Exzellent

Positiv Alles in Ordnung Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.17

8.6 Sehr gut

Positiv Zimmer im neuen Gebäude alle renoviert und freundliche Atmosphäre

Firmenkunde über 60 Jahre

19.12.16

9.8 Exzellent

Positiv Qualität und Freundlichkeit

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.10.16

10 Exzellent

Positiv neuwertige modern eingerichtete Zimmer.