• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel Zamora

Zentrum 1.19 km Bahnhof 800.00 km Flughafen 88.00 km
8.6

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel Zamora
AC Hotel Zamora
AC Hotel Zamora
AC Hotel Zamora
AC Hotel Zamora
1/20 AC Hotel Zamora
2/20 AC Hotel Zamora
3/20 AC Hotel Zamora
4/20 AC Hotel Zamora
5/20 AC Hotel Zamora
6/20 AC Hotel Zamora
7/20 AC Hotel Zamora
8/20 AC Hotel Zamora
9/20 AC Hotel Zamora
10/20 AC Hotel Zamora
11/20 AC Hotel Zamora
12/20 AC Hotel Zamora
13/20 AC Hotel Zamora
14/20 AC Hotel Zamora
15/20 AC Hotel Zamora
16/20 AC Hotel Zamora
17/20 AC Hotel Zamora
18/20 AC Hotel Zamora
19/20 AC Hotel Zamora
20/20 AC Hotel Zamora
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet system in AC Lounge AC Zamora Restaurant: Modern restaurant with seating for 110 people, it offers traditional Castillian cuisine for your business menus and celebrations.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 243, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel Zamora akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel Zamora

AC Hotel Zamora: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.19 km - Zamora

Flughafen: 88.00 km - Salamanca Airport

Bahnhof: 800.00 km - Estación de tren de Zamora

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel Zamora

Wie wurde das AC Hotel Zamora im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel Zamora mit 8.6 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AC Hotel Zamora?
Der Check-in ist ab 20:05 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AC Hotel Zamora muss man bis 20:05 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 800 Kilometer vom AC Hotel Zamora entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88 Kilometer vom AC Hotel Zamora entfernt.
Hat das Hotel AC Hotel Zamora eine zentrale Lage?
Das AC Hotel Zamora ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel Zamora?
Hotelgästen vom AC Hotel Zamora stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel Zamora?
Im AC Hotel Zamora wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel Zamora kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel Zamora bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel Zamora

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.6 / 10