• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC Hotel Ponferrada

Zentrum 0.73 km Bahnhof 1.70 km Flughafen 103.00 km
7.4

11 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC Hotel Ponferrada
AC Hotel Ponferrada
AC Hotel Ponferrada
AC Hotel Ponferrada
AC Hotel Ponferrada
1/25 AC Hotel Ponferrada
2/25 AC Hotel Ponferrada
3/25 AC Hotel Ponferrada
4/25 AC Hotel Ponferrada
5/25 AC Hotel Ponferrada
6/25 AC Hotel Ponferrada
7/25 AC Hotel Ponferrada
8/25 AC Hotel Ponferrada
9/25 AC Hotel Ponferrada
10/25 AC Hotel Ponferrada
11/25 AC Hotel Ponferrada
12/25 AC Hotel Ponferrada
13/25 AC Hotel Ponferrada
14/25 AC Hotel Ponferrada
15/25 AC Hotel Ponferrada
16/25 AC Hotel Ponferrada
17/25 AC Hotel Ponferrada
18/25 AC Hotel Ponferrada
19/25 AC Hotel Ponferrada
20/25 AC Hotel Ponferrada
21/25 AC Hotel Ponferrada
22/25 AC Hotel Ponferrada
23/25 AC Hotel Ponferrada
24/25 AC Hotel Ponferrada
25/25 AC Hotel Ponferrada
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet system in AC Lounge

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 161, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC Hotel Ponferrada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

AC Hotel Ponferrada

AC Hotel Ponferrada: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.73 km - Ponferrada

Flughafen: 103.00 km - Leon Airport

Bahnhof: 1.70 km - Estación de Ferrocarril de Ponferrada

Häufig gestellte Fragen zu AC Hotel Ponferrada

Wie wurde das AC Hotel Ponferrada im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC Hotel Ponferrada mit 7.4 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im AC Hotel Ponferrada?
Der Check-in ist ab 19:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im AC Hotel Ponferrada muss man bis 19:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom AC Hotel Ponferrada entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 103 Kilometer vom AC Hotel Ponferrada entfernt.
Hat das Hotel AC Hotel Ponferrada eine zentrale Lage?
Das AC Hotel Ponferrada ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC Hotel Ponferrada?
Hotelgästen vom AC Hotel Ponferrada stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im AC Hotel Ponferrada?
Im AC Hotel Ponferrada wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC Hotel Ponferrada kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im AC Hotel Ponferrada bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC Hotel Ponferrada

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar über 60 Jahre

18.04.17

8.7 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstück. Alles sehr neu ... Negativ Zimmer hatte kaum Tageslicht, da zum sehr engen Hof.

Gruppenreisender über 60 Jahre

12.05.10

6.6 Befriedigend

Positiv Fuer die verhaeltnismaessig kleine Stadt Ponferrada ein erstaunlich grosszuegiges, modernes u. erfreulich kompetentes Hotel, das jederzeit bestens empfohlen werden kann. Negativ Fruehstueck koennte ein wenig reichhaltiger sein