Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel abba Santander

Zentrum 1.00 km Flughafen 4.00 km
8

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel abba Santander
Hotel abba Santander
Hotel abba Santander
Hotel abba Santander
Hotel abba Santander
1/21 Hotel abba Santander
2/21 Hotel abba Santander
3/21 Hotel abba Santander
4/21 Hotel abba Santander
5/21 Hotel abba Santander
6/21 Hotel abba Santander
7/21 Hotel abba Santander
8/21 Hotel abba Santander
9/21 Hotel abba Santander
10/21 Hotel abba Santander
11/21 Hotel abba Santander
12/21 Hotel abba Santander
13/21 Hotel abba Santander
14/21 Hotel abba Santander
15/21 Hotel abba Santander
16/21 Hotel abba Santander
17/21 Hotel abba Santander
18/21 Hotel abba Santander
19/21 Hotel abba Santander
20/21 Hotel abba Santander
21/21 Hotel abba Santander
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das renovierte "Abba Santander Hotel" verfügt über eine optimale Lage mitten im historischen Zentrum von Santander, gegenüber der Bucht. Es befindet sich auch in der Nähe des Shopping Zentrums, gegenüber des Hafens sowie der Bushaltestelle und des Bahnhofs. Im Hotelrestaurant "La Solana del México", welches im Kolonialstil gehalten wurde, werden Sie mit exzellenter einheimischer Küche verwöhnt.

Das Hotel verfügt über 32 Zimmer, inklusive 8 Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, Sat-TV, Direktwahltelefon, Haartrockner, Hosenbügler, Internetzugang und einem kleinen Schreibtisch ausgestattet.

Zu den weiteren Einrichtungen gehören die Rezeption, Concierge, Restaurant, Frühstücksbuffet, ein Aufenthaltsraum sowie Klimaanlage in den öffentlichen Räumen.

 

Free Wi-Fi in the entire hotel. Parking at the hotel door 9.50 € Parking renfe-saba (100 meters) 14.50 € Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1923, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Wellnesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 37, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 33, Anzahl Doppelzimmer 27, Davon mit einem Doppelbett: 6, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 37, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel abba Santander akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 37 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 37
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 37
  • Kühlschrank in 37 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel abba Santander

Hotel abba Santander: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Santander

Flughafen: 4.00 km - Santander Airport (SDR)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel abba Santander

Wie wurde das Hotel abba Santander im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel abba Santander mit 8 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Hotel abba Santander entfernt.
Hat das Hotel Hotel abba Santander eine zentrale Lage?
Das Hotel abba Santander ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel abba Santander?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel abba Santander?
Im Hotel abba Santander wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel abba Santander kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel abba Santander bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel abba Santander

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.12.16

7.5 Gut

Positiv sehr freundliches Personal Negativ schwache Heizung durch Klimaanlage

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.03.15

7.7 Gut

Positiv Staff very friendly Negativ Breakfast late (in Summer from 8:00 / winter 7:30) just 3 private parking places available (mostly occupied) and free public parking places are rare.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.11.09

6.8 Befriedigend

Positiv Zuvorkommende Bedienung, hilfsbereit