Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 12.00 km
7.4

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)
2/2 HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Residence Inn Montreal Westmount"! Entspannung, Erholung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Stellplätze vorhanden. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste gratis. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie einfach und bequem mit dem Personenaufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Gruß aus der Küche Die Mitarbeiter unseres Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. Selbstverständlich bereiten wir für unsere Gäste gerne koschere Speisen oder Halal-Kost zu. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabelfernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. In unserer hoteleigenen Sauna können Sie ausspannen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 17, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1199, Anzahl Suites/Appartments: 219,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)

HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Montreal

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Central Station

Häufig gestellte Fragen zu HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)

Wie wurde das HOTEL 2170 LINCOLN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das HOTEL 2170 LINCOLN mit 7.4 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom HOTEL 2170 LINCOLN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom HOTEL 2170 LINCOLN entfernt.
Hat das Hotel HOTEL 2170 LINCOLN eine zentrale Lage?
Das HOTEL 2170 LINCOLN ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im HOTEL 2170 LINCOLN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im HOTEL 2170 LINCOLN?
Ist es möglich die Buchung im HOTEL 2170 LINCOLN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im HOTEL 2170 LINCOLN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen HOTEL 2170 LINCOLN (Montreal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym

27.05.19

5 Ausreichend

Negativ - There was beard hair around the sink when I arrived. I asked the reception twice to remove it. They said yes but didn't to anything - Dirty cuttlery was taken but not replaced so I ran out of it - Very dusty windows

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.17

8.4 Sehr gut

Positiv Hotel mit guter Anbindung an das öffentliche Netz. Liegt leicht off dem Zentrum, aber dennoch nicht weit weg. Negativ Äußere Erscheinung ein wenig schmuddelig.

Paar über 60 Jahre

20.10.14

6.4 Befriedigend

Positiv zentral gelegen Negativ Lautstärke (Zimmer neben Fahrstuhl) Kapazität der Fahrstühle zu gering ( 2 Fahrst. für 20 Stockwerke)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.02.09

6.5 Befriedigend

Positiv Freundlichkeit des Personals an der reception Negativ Sauberkeit im Bad, Lautstärke (Wind) und Air conditioning

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.10.08

7.8 Gut

Positiv Große Zimmer mit Küchenzeile, Von innen deutlich besser, als der äußere Anblick vermuten lässt Negativ Hotel hat insgesamt schon bessere Tage gesehen, Pool war z.B. ganz außer Betrieb