Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Inn Sabari (Chennai)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 15.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Inn Sabari (Chennai)
Quality Inn Sabari (Chennai)
Quality Inn Sabari (Chennai)
Quality Inn Sabari (Chennai)
Quality Inn Sabari (Chennai)
1/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
2/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
3/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
4/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
5/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
6/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
7/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
8/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
9/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
10/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
11/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
12/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
13/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
14/14 Quality Inn Sabari (Chennai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Quality Inn Sabari" willkommen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem komfortablen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Choice" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Zuhause sein bei uns Ein Personenaufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. In unserem Haus können Sie gerne die Dienste des Wäscheservices in Anspruch nehmen. Unser Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig einen Wagen zu mieten. Unser Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro / Café. So wohnen Sie Zum Standard unserer Hotelzimmer gehört bspw. auch eine Klimanalage. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Mit dem Fernseher auf jedem unserer Hotelzimmer kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Centrally airconditioned,72 well appointed, tastefully furnished,spacious guest rooms with internet connectivity,Color TV,Direct Dialfacility,safe locker,mini refrigrator.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2002, Anzahl Etagen: 6, Frauenhotel, Anzahl Zmmer: 75,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Inn Sabari (Chennai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Quality Inn Sabari (Chennai)

Quality Inn Sabari (Chennai): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Chennai

Flughafen: 15.00 km - MAA-Meenambakkam

Bahnhof: 8.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Quality Inn Sabari (Chennai)

Wie wurde das Quality Inn Sabari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Quality Inn Sabari entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Quality Inn Sabari entfernt.
Hat das Hotel Quality Inn Sabari eine zentrale Lage?
Das Quality Inn Sabari ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Inn Sabari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Inn Sabari?
Im Quality Inn Sabari wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Inn Sabari kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Inn Sabari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger