HOTEL DE
PREISGARANTIE


Unser zuverlässiges
Geld-zurück-Versprechen






HOTEL DE
PREISGARANTIE

Unser zuverlässiges Geld-zurück-Versprechen

HOTEL DE Preisgarantie: Immer das beste Angebot – unser Geld-zurück-Versprechen

Mit HOTEL DE entscheiden Sie sich immer richtig – garantiert. Finden Sie das Angebot bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz. Natürlich ist der Preisvergleich nur dann gültig, wenn die verglichenen Angebote in ihren Konditionen übereinstimmen.

Informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei HOTEL DE per E-Mail an info@hotel.de über das günstigere Angebot mit den entsprechenden Screenshots sowie die Internetadresse des günstigeren Angebots. Lesen Sie dazu bitte die genauen Geltungsbestimmungen.

GELTUNGSBESTIMMUNGEN

Überprüfen Sie bitte, ob folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

  1. Handelt es sich bei dem Vergleichsangebot um einen Preis, der für jeden Kunden verfügbar ist (keine Sonderkonditionen, Bonusprogramme, Gutscheine etc.)?
  2. Stimmt der Reisezeitraum (An- und Abreisedatum) überein?
  3. Handelt es sich um die gleiche Zimmerkategorie?
  4. Ist die gleiche Verpflegungsleistung inklusive (z. B. Frühstück)?
  5. Sind die Zahlungsbedingungen sowie Angaben zu Währung und Steuern identisch?
  6. Stimmen die Stornierungsbedingungen der Angebote überein?


Können Sie diese 6 Fragen mit ja beantworten, dann informieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei HOTEL DE per E-Mail an info@hotel.de über das günstigere Angebot. Unser Customer Service kümmert sich persönlich um Ihr Anliegen und meldet sich dann umgehend bei Ihnen.



Um die Angebote vergleichen zu können, benötigen wir Folgendes:

  1. Ihre HOTEL DE Buchungsnummer (siehe Buchungsbestätigung)
  2. Die Website (z.B. www.abc-reisen.de), auf der Sie das günstigere Angebot gefunden haben
  3. Exakte Preisangabe des Vergleichsangebots
  4. Screenshots des Vergleichsangebots (Preis sowie Konditionen müssen gut lesbar sein)


Wir bitten um Verständnis, dass wir unvollständige E-Mails, Angebote zu abweichenden Konditionen sowie Angebote, die nicht mehr buchbar sind, nicht berücksichtigen können. Des Weiteren sind Buchungen mit Anreise am Tag der Buchung ausgeschlossen. In diesen Fällen bleibt Ihre aktuelle Buchung mit den entsprechenden Stornierungsbedingungen bestehen.