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FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die von HOTEL DE-Kunden am häufigsten gestellten Fragen. Klicken Sie bitte auf das gewünschte Thema, um Fragen und Antworten zu öffnen!

1. Persönliche Daten

Muss ich mich bei HOTEL DE anmelden?
Warum werde ich als HOTEL DE-Kunde aufgefordert, persönliche Daten anzugeben?

2. Buchung

Wann habe ich über HOTEL DE verbindlich gebucht?
Ich habe noch keine Reservierungsbestätigung per E-Mail erhalten. Was ist zu tun?
Bekomme ich zusätzlich eine Reservierungsbestätigung vom Hotel?
Mein Buchungsversuch ist gescheitert. Was soll ich tun?
Bis wann sollte ich im Hotel anreisen?
Meine Anreisezeit verschiebt sich kurzfristig. Was ist zu tun?
Kann ich über HOTEL DE Zimmer zur Tagesnutzung buchen?
Wie kann ich Mitteilungen/Wünsche an das Hotel weiterleiten?
Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Gruppen vornehmen?
Kann ich über HOTEL DE Buchungen für Tagungen vornehmen?

3. Stornierung/Umbuchung

Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Ich muss stornieren, die Stornofrist ist abgelaufen. Was soll ich nun tun?
Ich muss stornieren, die Stornofrist ist abgelaufen. Was soll ich nun tun?
Ich muss umbuchen, die Stornierungsfrist ist abgelaufen. Was sollte ich tun?
Kann ich bei HOTEL DE allgemeine Stornierungsbedingungen nachlesen?

4. Kreditkartenangaben/Bezahlung

Wie und wann erfolgt die Bezahlung?
Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich trotzdem bei HOTEL DE buchen?
Muss ich meine Kreditkartendaten bei der Registrierung angeben?
Warum muss ich bei einigen Hotels meine Kreditkartendetails angeben?
Wann kann meine Kreditkarte vom Hotel belastet werden?

5. Passwort/persönliche Daten

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich mein aktuelles Passwort ändern?
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Kann ich auch mit mehreren E-Mail-Adressen auf ein einziges HOTEL DE-Kundenkonto zugreifen?
Ist es sinnvoll, mehrere HOTEL DE-Kundenkonten zu eröffnen?
Wie kann ich mein HOTEL DE-Kundenkonto löschen?
Was bedeutet die Fehlermeldung „Diese E-Mail-Adresse ist schon vergeben.“ ?

6. Preise/Angebote

Ist der Service von HOTEL DE kostenpflichtig?
Kann ich mich bei HOTEL DE auch unverbindlich über Hotelangebote informieren?
Was ist das Besondere an HOTEL DE-Sternen?

7. Business-Rabatte

Was genau sind Business-Rabatte?
Wie erkenne ich Business-Rabatte?
Wer darf Business-Rabatte buchen?

8. Newsletter

Ist der HOTEL DE-Newsletter kostenpflichtig?

9. Prämienmeilen sammeln mit HOTEL DE

Hier finden Sie alle Antworten zum neuesten HOTEL DE Service

Kontakt

0221 - 2077 600
Alternativ erreichen Sie uns auch unter der gebührenpflichtigen Festnetznummer:
+49 - 221 2077 6033 (Normaltarif)