Hotel Zur Struth in Eschwege

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Zur Struth

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Hotel Zur Struth befindet sich in Eschwege im schönen Werratal. Die zentrale und doch ruhige Lage ermöglicht ruhige Nächte und konzentriertes Arbeiten. Die Innenstadt erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß, den Bahnhof nach 750 Metern.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Alle Zimmer sind gemütlich und bequem eingerichtet. Sie sind mit liebevollen Details ausgestattet und laden Sie ein, sich ganz zu Hause zu fühlen. Kabel-TV, Telefon, Schreibtisch, WLAN und ein eigenes Badezimmer sind Teil der Ausstattung.

Freuen Sie sich auf ein leckeres Frühstücksbuffet

Beginnen Sie Ihren Tag gut gestärkt mit einem köstlichen Frühstück. Das Restaurant bietet Ihnen gut bürgerliche Küche, internationale Spezialitäten und klassisch hessische Kost. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihr Essen auf der Biergartenterrasse.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1951, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 37, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2020-05-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-05-04, bis 2016-04-30, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

Struthstr. 7a, 37269 Eschwege, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Eschwege Stadtbahnhof) 0,55 km
  • Stadtzentrum (Eschwege) 0,97 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 68,08 km
  • Autobahn (A4 - Herleshausen) 22,09 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Lage des Hotels

Struthstr. 7a, 37269 Eschwege - Struth

Im Durchschnitt wurde das Hotel Zur Struth mit 7 von 84 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Zur Struth muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,55 Kilometer vom Hotel Zur Struth entfernt.

Der nächste Flughafen ist 68,08 Kilometer vom Hotel Zur Struth entfernt.

Hotel Zur Struth ist ca. 0,97 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Zur Struth verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Zur Struth wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Zur Struth

Insgesamt 84 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,3 / 10
August 2019

Wenn Personal anwesend war, sehr freundlich.

Die Dusche war mit Haaren des Vormieters, der Vormieterin verschmutzt. Ein Kopfkissen sah aus als wären die Betten nicht gemacht bzw. das Bettzeug nicht gewechselt worden. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber in Ordnung. Das Hotelzugehörige Restaurant hat am selben Tag Ruhetag wie alle anderen Restaurants in der Stadt. Insgesamt habe ich mir von 3 Sternen mehr versprochen.

Firmenkunde
2,2 / 10
April 2019

2 Nichtraucherzimmer gebucht. Trotzdem ein Zimmer erhalten, welches unzumutbar nach Rauch gerochen hat. Das zweite Zimmer war überheizt ohne Abstellmöglichkeit der Heizung, außerdem total verdreckt, Fotos gemacht und dem Chef gezeigt. Ohne Entschuldigung zwei neue Zimmer erhalten, die etwas besser waren, aber nicht so sauber wie sich das für ein 3 Sterne-Hotel gehört. Zum Frühstück nur Saft, kein Wasser angeboten. Auf Nachfrage eine Flasche Wasser erhalten, die dann auf der Rechnung stand. Erste Rechnung war teurer, als bei hotel.de vereinbart. Chef hat gestritten, dass der Preis so bei hotel.de steht. Erst nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde die Rechnung geändert. Nie wieder!!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
Juli 2018

Lage des Hotels

Firmenkunde
10 / 10
März 2018

sehr freundliches Personal

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,3 / 10
Februar 2017

Die Zimmergröße war sehr gut und auch sauber. Gute Parkgelegenheiten.

€Das Frühstück war für diesen Preis absolut minimalistisch. Ich denke 20€ weniger würden alles etwas relativieren

Anonym
10 / 10
September 2015

Wir haben aus privaten Gründen einen Tag in dem Hotel verbracht, der Check-Inn ging schnell und unproblematisch, Probleme wurden schnell geregelt, abends wurden wir sehr zuvorkommend beim Abendessen bedient, die Speisen waren super lecker ( Danke an den Koch!) und sehr originell aufgetischt, eine Augenweide und ein Geschmackserlebnis! Leider habe ich viel zu viel gegessen! Zimmer war top, alles da, auch WLAN ging und wir hatten einen Flatscreen im Zimmer. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Das Frühstück war auch sehr lecker, der Service sehr nett und bemüht, es war alles da, was man so braucht.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben, für mich war es kein Problem, aber für meine alte, gebrechliche Mutter hätte ich mir schon einen Aufzug gewünscht. Vielleicht hätte sie auch ein Zimmer weiter unten bekommen, aber das wollte sie nicht und wir haben auch nicht danch gefragt.

Firmenkunde
4,3 / 10
Juni 2015

- Trotz der Zimmereinrichtung, die dem Anschein nach noch aus den 70er Jahren stammt, waren Zimmer und Bad sehr sauber. - Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet.

- Schlechter Service im Restaurant. Niedrige Qualität der Speisen (´´aus der Packung´´). - Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr überschaubar. - Keine wirkliche Willkommensatmosphäre // das Personal macht einen eher genervten Eindruck. - Die Zimmer sind ziemlich hellhörig. - Sehr langsame WLAN-Verbindung auf dem Zimmer (immerhin war das WLAN kostenlos).

Familie mit Kindern
6,7 / 10
April 2015

sehr ruhig, sehr sauber

Schlafkomfort mässig/sehr hart, weil die Betten kein Lattenrost hatten sondern stattdessen nur eine Spanplatte. Das dritte Bett im Zimmer war ein Ausziehbett, war klapprig und hatte eine sehr dünne Matratze, für fast erwachsene Kinder nicht geeignet. Der Duschkopf war kaput und hat gesprotzelt statt zu duschen.

Paar über 60 Jahre
1,8 / 10
April 2015

Fahrstuhl fehlt für Ältere

Privat Alleinreisender
8,5 / 10
August 2014

Ruhige Lage in einem Wohnviertel

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hasselbach 28
37296 Ringgau - Datterode, Deutschland
Kochsberg 1
37276 Meinhard, Deutschland
Am Anger 1
37281 Wanfried, Deutschland
Am Berg 1
37276 Meinhard, Deutschland
Stad 9
37269 Eschwege, Deutschland
Im Rasen 12
37290 Meißner, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen